S
StenzGang
- Reaktionen
- 0
Sooo da ich wirklich auf richtigem Holzweg bin, meine eigene Kick so zu entwerfen das sie "halbwegs" vernünftig klingt, wende ich mich ans Forum, also an euch!
Zuerst bitte lasst die Kommentare, kauf dir vernünftige Samples etc. bla bla bla...
Habe ich alles, jedoch will ich mal eine eigene gute Kick machen.
Deshalb habe ich eine Audio Datei (~700kb) hochgeladen mit einem Kick der jeden vierten Takt krach macht.
Auf jeden Fall, habe ich mir das so vorgestellt, jeder der hier seine Kick preis geben will.
Sich die Datei runterlädt und sie so bearbeitet bis für denjenigen der perfekte Kick geboren wurde.
Die Kick kommt von Drumazon, der Standard Kick nichts dran geändert, BPM 128.
Wenn ihr eine AudioDatei hochladet bitte gleiche BPM nutzen und eventuell wenn ihr wollt,
sagen was für Effekte genutzt wurden bzw. welche Tricks ihr angewandt habt.
Hoffe auf hohe Beteiligung, da ich wirklich sehr gespannt bin, was man aus dieser Kick herausholen kann!
gruß Stenz
Zuerst bitte lasst die Kommentare, kauf dir vernünftige Samples etc. bla bla bla...
Habe ich alles, jedoch will ich mal eine eigene gute Kick machen.
Deshalb habe ich eine Audio Datei (~700kb) hochgeladen mit einem Kick der jeden vierten Takt krach macht.
Auf jeden Fall, habe ich mir das so vorgestellt, jeder der hier seine Kick preis geben will.
Sich die Datei runterlädt und sie so bearbeitet bis für denjenigen der perfekte Kick geboren wurde.

Die Kick kommt von Drumazon, der Standard Kick nichts dran geändert, BPM 128.
Wenn ihr eine AudioDatei hochladet bitte gleiche BPM nutzen und eventuell wenn ihr wollt,

Hoffe auf hohe Beteiligung, da ich wirklich sehr gespannt bin, was man aus dieser Kick herausholen kann!

gruß Stenz