Die Öhm Homerecor Öhm ding Chart Öh Show... [spaß muss sein!]

D

-dq-

Reaktionen
1
ÖÖÖÖÖHHHM

der in 2 min zusammengeklickerte "Öhm-Song" (war nur eine idee... die wieder verworfen wurde)

bitte nicht all zu ernst nehmen.
ich finde es klasse, was andy da macht und auch wie er es macht! THUMP UP!

aber ÖÖÖHHMM... UND ÖHM.. naja.. ich sag nichts :D

------------------------------------------

ICH WILL EUER FEEDBACK FÜR DIE CHART SHOW UND ANDY!!!

wer kennt sie nicht - die hr-chart show? ich bin der meinung (nach einer anregung von ben) das diese arbeit auch [g=94]feedback[/g] bekommen sollte. ich finde diese ganze geschichte echt klasse! bis auf ein paar sprachliche mängel kann man sich nicht beschweren! THUMP UP! für die idee mit dem interview...

und für den ganzen aufwand... von mir (und ich hoffe auch von allen anderen) ein fettes :respect:

ich hoffe, dass andy mein kleines späßchen auch nur als dieses betrachtet und sich nicht "angepisst" fühlt. *duck*

vorschlag:
es sollte vielleicht noch ein passendes jingle gebaut werden... hier gibt es sooo viele künstler, dass könnte man ja auch als competition machen... ;)

HIER [g=94]FEEDBACK[/g] ABGEBEN: FEEDBACK FÜR DIE CHART SHOW!!!

geil.gif
GEILES DINGEN:
lol.gif

Ich finds auch lustig... :D

Gut geschnippelt!

:music:

....köstlich.....

Ist mir beim Hören auch aufgefallen, aber so zusammengeschnitten.....holdriooo...

ich werd NICHTan dem song die tage über noch rumschrauben...

wenn ich nochmal drüber nachdenke, dann wäre das echt fies und nicht gerechtfertigt...

Hab ich mich amüsiert! Ich find den Zusammenschnitt fast lustiger als den Song :D

ja öhm.. is öhm... klar, ne? ja und öhm.. ich hab den ja auch öhmm... nur so in ööhhmm 2 min öhm so gebaut, ne? ^^

Ich habe mich gerade vollkommen weggeschmissen! :D
Ist mir auch sofort aufgefallen, dass doch sehr viel ge-"öhm"-t wurde. Trotzdem, die Chartshow fand ich ziemlich gut. Ich hoffe nur, dass der Öhm-Anteil in den nächsten paar Folgen eingedämmt wird. ;)

andy hat bislang so gut wie kein [g=94]feedback[/g] zu der arbeit bekommen, die er da macht. daher kam auch bislang der etwas "unlebhafte" sprachstil. ganz unabhängig von dem threadthema würde ich mal alle leute auffordern, dem andy ehrliches [g=94]feedback[/g] zu geben. sonst kann sich ja auch wenig verändern / verbessern. einfach direkt den andy anschreiben und konstruktive kritik abgeben - wie wenn ihr songfeedback gebt.

zum thema zurück: ich persönlich würde mich von so nem "liedlein" eher angepisst fühlen glaube ich. da mache ich mir tagelang arbeit, bekomme dafür 0,0 [g=94]feedback[/g] oder mal ein lob von der community und hinterher werden über mich noch witze in form von solchen "songs" gemacht.

aber nichtsdestotrotz: ich vermute mal, dass andy da auch drüber lachen wird.

EDIT: Gut - hast nen Feedback-Thread gemacht. Hat mein Post wenigstens was gebracht :)

jupp die chart show war echt super... hat mir trotz dieser belustigung SEHR GUT GEFALLEN!!! die idee mit dem interview finde ich klasse...

aber neben all diesen ÖHM`s find ich dieses zitat immer noch am schönsten:

"öhm... den c64, den fox-computer... naja der fox-computer war eigentlich der vc20... aaach, das waren noch zeiten - naja egal *hehehmmm* ... öhm" :respect:

Hmm also als ich das Lied gehört hab musst ich einfach nur lachen....

Klingt soweit ganz gut...

ÖÖÖhhhhmmm.........

Mfg Punkerteddy

muhaaaahaaaahaaa....ich glaub mein Sixpack krampft :D :D :D

Hey, hab ich ja noch gar nicht richtig gesehn hier, mach den Song bloß fertig, von wegen kleiner zusammengeschustertes etwas, den will ich vollständig im Voting sehn, als nr 1 hit, SONST BIN ICH ANGEP...... :D :D ;)

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRR :stampf:

Nein, ich wollte nicht lachen.... ich finde das ÜBERHAUPT NICHT komisch. Es ist unfair, respetlos, entwürdigend und überhaupt... aber SCHEI-ßE hab ich eben unterm Tisch gelegen.

Also in Anbetracht dessen, dass der Kontext durchaus nicht bösartig, sondern gutmütig ist, IST es komisch, oh mein Gott....

Oder doch nicht? Oder doch? Ach egal, ich musste lachen, und wie.... also wat solls :)

Und vor allem eins: ES GIBT KEINE SCHLECHTE PROMOTION, nur Promotion und wenn das die Chartshow nicht hyped, dann weiß ich auch nicht...