Die neue Chartshow November ist Online

Andy-Gpoint

Bedroomproducer
Reaktionen
80
Hallo liebe Hr-ler, die neuesten Charts sind mir übermittelt worden und ich habs heute, ziemlich verschnupft, geschafft sie Online zu stellen, viel spaß damit.

Gruß Andy

Hi Andy

Sauber - Ich zieh sie mir gleich rein :)

Gruß Mattes

Vielen Dank, Andy!

Wieder mal großer Spocht!

Hey, ich bin ja immer noch dabei - cool! Platz 10 immerhin! Vielen Dank an alle Voter!

Schön find ich auch, dass du (Andy) meine Ergänzungen so ausführlich mit hereingenommen hast!

Immer wieder schön zu Nebenbei-Hören ... die Chart-Show mein ich!

Mach ich doch gern, wenn jemand schon öfter da ist erst recht. :)
Ich warte ja immer auf Wortbeiträge, die automatisch am Ende des Monats hereinkommen. Schreibt mir ne PM, wenn ihr mir Material schicken möchtet ( kleiner wink mit dem Zaunpfahl :D )

Oh Gott.....jaaaa, ich hab nen [g=108]Hall[/g] für mein Grußwort benutzt!
Wie peinlich......*duckundweg* ;)

wo kann man sich denn für die charts anmelden, damit jemand deinen song voten kann? und wo kann man den [g=94]feedback[/g] dazu geben oder selber voten?

hey andy,

zuallerst möchte ich dir von herzen danken, dass du jede monat so ne tolle sendung hinlegst.
du wirkst echt, nichts wirkt geplant (und das meine ich durchaus sehr positiv)
es ist nicht selbstveständlich,m dass du dir jeden monat diese mühe machst.
ich bin ein treuer zuhörer und zwar auch dann, ,wenn ich nicht mit dabei bin.

aber eine sache noch:

mein projektname ist "MY SIX STRING RESCUE"

(MEI SIX STRING RESKIU)

du hast es noch nie richtig ausgesprochen.

der sinn des namens ist der, dass meine [g=422]gitarre[/g] in ssehr, sehr chweren zeiten mich gerettet hat. sie war für mich da und forderte nichts. sie gab und gibt auch heute noch...

liebe grüße, ewert

:o Das sagst du erstjetzt ? hat sich irgendwie im Brain so festgefressen wie was ganz bekanntes das man genau kennt und weiß wie man es ausspricht, weil mans nicht besser kennt, hab die Chartshow dahingehend ausgebessert. Du hast da übrigends recht, die show mach ich immer unvorbereitet, such mir die Infos aus eurem Profil heraus und hoffe, das ich nicht allzuviel schneiden muß am Ende.
Gruß Andy

@Ewert,
der sinn des namens ist der, dass meine [g=422]gitarre[/g] in ssehr, sehr chweren zeiten mich gerettet hat. sie war für mich da und forderte nichts. sie gab und gibt auch heute noch...
hey das find ich ja mal richtig klasse, so muss es sein, nicht wenns immer gut läuft, sondern die Git, hilft auch in schweren Zeiten.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben