News Die Hyperactive Audiotechnik GmbH erweitert ihr Produktportfolio

Übernahme des Exklusivvertriebs der US-Marke Elite Acoustics für Deutschland und Österreich.

Seit der Gründung vor 10 Jahren, entwickelt und produziert Elite Acoustics im kalifornischen El Monte. Zum Sortiment gehören neben verschiedenen Installations- und Consumerprodukten hauptsächlich tragbare und akkubetriebene Mini-PA Systeme, wie der A1BR8 und der A4BR8. Diese eignen sich insbesondere für Akustikgitarristen, Straßenmusiker, Liedermacher aber auch für Bildungseinrichtungen. Die Produkte von Elite Acoustics überzeugen mit hochwertiger Verarbeitung, ausdauernden Akkusystemen und modernen Features wie einer Bluetooth-Schnittstelle.

„Elite Acoustics geht auf die Anforderungen der heutigen Musikergeneration ein und setzt Details und Produktideen innovativ um. Die Klangqualität ist großartig und wird viele Anwender begeistern. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Thomas Guzy (Produktverantwortlicher bei Hyperactive).

Elite Acoustics Produkte sind ab sofort im Fachhandel erhältlich und werden auch auf der kommenden Musikmesse in Frankfurt zu sehen sein.

Weitere Informationen und die Produkte im Überblick gibt es hier.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben