Die HR Chartshow September!

• Ersteller Vironnimo
  • Erstellt am
Vironnimo

Vironnimo

Reaktionen
2
Hallo, alle miteinander!

Vor einiger Zeit gab es ja schon einmal so einen Thread, in dem viel Kritik zur Hr Chartshow geäußert wurde, unter anderem auch von mir. Ich höre nun gerade in die Chartshow vom September rein und bin begeistert. Da hat sich Andy merklich Kritik zu Herzen genommen und sehr gut umgesetzt. Super, Welten besser als die letzte, die ich gehört habe. Andy, Big Up, die Oktober Show schicken wir dann zu 1Live ;)

Das wollte ich nur mal loswerden.

Viele Grüße,
Viro

/Nachtrag: Ah, ich sehe gerade, ich habe urlaubsbedingt die Augustausgabe verpasst, die wohl schon sehr gut war. Ändert aber nix daran, dass ich das für die neue Folge auch nochmal betonen möchte :)

Ja, absolut.
Habs heute morgen schon gehört und war sehr begeistert!
Ganz großes Kino!

:bigup:

schließe mich an :bigup: Andy!
... und danke an den Hirse - suuuper Beitrag :respect:

Stefan

:bigup:

mehr ist dazu nicht zu sagen einfach super!!!

Toben

Ich finde die Chartshow ist gut gemacht! Informativ aber auch unterhaltsam. Gute Kombination und man kann gut bei zuhörn.

Ist es normal das die Chartshow schon jetzt im Radio läuft ? ist mir grade nebenbei aufgefallen.

grüße und viel spaß heute abend beim hören ! ;)

Ich finds auch um Welten besser als früher. Richtig gut! :D

Einfach Klasse Andy !!!

Riesengroßes Lob und ein Dankeschön fürs senden meines Grußes....
Irgendwie hab ich dir die falsche Version geschickt 8-/ Na egal ;)

:bigup: :pint:

iwas stimmt da nicht....^^

schlumpfienchen is doch erst nächste show dran ??!

Edit: fehler bei mir.. iwas mim buffer, hab einfach mal neugestartet. die ganze show war bisl hochgepitched

Auch ich finde die Chartshow einfach super,
ich höre mir das gerne an, und die September Ausgabe finde ich wirklich gelungen!

Danke Andy !! Weiter so !!

Gruß
Tom

Ich Danke euch Herzlich für das viele Lob.
Ihr merkt ja, wie sich das gaze entwickelt, je mehr ihr dabei mitwirkt, desdo Intressanter wird das ganze dann im Endeffekt. Also beteiligt euch bitte auch weiterhin fleißig, schickt mir Grüße, das kann eigenwerbung sein oder der Gruß an die Freundin, da könnt ihr eure kreativität walten lassen, die ja im HR-bereich massig vorhanden ist. Schickt mir einfach ne PM mit dem link zur Mp3 Datei.

Ich habe mal die Streams auf denen die Chartshow jederzeit ( so es der Server will) abläuft so eingestellt, das es für jeden aus dem Netz läuft, zum Download als mp3 Datei, isdn als [g=115]mp3pro[/g] stream in 32 kbit ( dafür braucht ihr den Thomson mp3plug für winamp), einen Hochwertigen aac+ Stream in 80 kbit, und einen Windows Media stream in 160kbit [g=420]CD[/g] Qualität.

LOL!!!! SOOOOOOOO GEIL! (wir hören gerade die französischen grüße)

wir (also gigo und ich) meinen, dass die die NEUE chartshow sehr unterhaltend ist.

BIG THUMP UP! an andy und alle anderen beteiligten!

grüße, dq (und gigo)

Hi DJ

wirklich Klasse das Ganze ... sehr informativ über das reine Abspielen der Songs hinaus..
Behalte das ruhig bei, immer mal einen HR-Protagonisten (wie z.B. Ben S. oder Hirse)
ausfühlicher zu Wort kommen zu lassen... macht Spass

Ein Kritikpunkt: Du bis am ANfang mit einem längeren Wortbeitrag eingestiegen...
..evtl. doch erstmal mit Musik beginnen und dann mit Textinformationen weitermachen...

keep on dejaying

Gruss, das Kasimirudingens

Hi.
Auch von mir ein
thumbsup4kk.gif

Weil die Show ja mittlerweise soooo gut ist, dass sie schon EinsLive konkurrenz machen kann, wäre es nicht ne Idee, die Show als Podcast bei iTunes ins Netz zu stellen?
Dann hab ich sie auch immer automatisch aktuell auf meinem iPod...

freu mich schon auf die nächste Ausgabe :)

Gruß
Christoph