Die Hintermänner - LiveHäftiG!! Das Konzert auf VIDEO !

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
Hallo Zusammen, viele haben es ja schon gelesen - trotzdem haue ich nochmal auf die Werbetrommel!! morgen am 11.5.07 werden "Die Hintermänner" nach 1,5 Jahren wieder zusammen auf der Bühne stehen. Als Supportact für Klaus Mallonn (Rock-Pop mit deutschen Texten) Beginn: 20:00 Uhr Was auch neu ist: Wir werden zu 80% unsere deutschsprachigen Songs spielen ;) Wenn jemand aus dem Forum kommen möchte kann ich evtl. eine Freikarte organisieren. Ich werde versuchen jemanden zu finden der meine Vid-Cam bedient - dann gibt es evtl bewegte Beweise für den Abend. beste Grüße Mark

UPDATE !

so, nun ist es soweit ;)

ich habe das gesamte Kurz-Konzert auf Video gebannt, geschnitten und auf myspace hochgeladen :)

die Playlist war wiefolgt:

Schwarzbraun (ist die Haselnuss:D) - Rocksong gegen den Rechtsradikalismus

Hast Du mal nach Draussen gesehen? - Rocksong über die Eitelkeit mancher Männer - nicht alles ist käuflich ;)

Ich häng da rum in Deutschland - Rocksong mit Soz-Päd Attitüde :D


Traurig - Ballade mit leicht jazzigem touch (der Text fiel mir ein als mich meine erste Frau verliess, ich im Auto vor dem Proberaum saß und auf die Hintermänner wartete)


Zeitgeist - Rock-Progressive-Ballade über den Zeitgeist, der sich im Song selbst vorstellt


Goodbye - Rock der alten Schule - geht auch über das Nachdenken darüber was denn ist wenn die Frau weg ist ;)

Dresden - Jam-Rock-Funk mit Bass und Drumsolo - geht über die Wende als jede menge Leute aus dem Osten flohen - "everybody is going out there, nobody wants to stay there..."

Der Traum - Funk-Rock - der Text ist von unserem letztes Jahr verstorbenen Bassisten Felix. Diesen Text schrieb er als er verlassen wurde.


Zum Gig: Es war von Klaus Mallonn alles perfekt organisiert - er hatte ne super P.A Truppe und einen sehr guten Lichtmenschen am Start. Auch sein Konzert war genial - leider waren sehr wenige Leute da (wen wunderts) und Klaus hat große Verlußte gemacht :? Wir habe auf unsere Gage natürlich verzichtet.

Es hat uns jedenfalls riesigen Spaß gemacht.

Ein großer Wermutstropfen noch...am Tag dannach wurde uns der Proberaum gekündigt und unser Schlagzeuger (der eigentlich eh nur für den Gig wieder eingestiegen ist) hat definitiv auch aufgehört.

Also, Drummer aus der Nürnberger Szene: MELDET EUCH und bringt einen Proberaum mit :D

Grüße

Mark


edit: hier noch ein übersichtlicher DIREKTLINK
 
jau, *daumendrückundaufvideofreu* :)
vg
dragan
 
Hi Mark

Ich wünsch euch viel Spaß!

Bei einem freiem Wochenende wäre ich glatt mal rübergetuckert, aber leider hab´ich Termine :(

Gruß an alle Hintermänner :)

Mattes
 
Viel Spaß, lasst es krachen :)
 
Na dann wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg... hoffentlich wird's ein guter Gig und ihr könnt richtig Ärsche treten :D

gruss
Tom
 
Hi Mark,

heizt ihnen richtig ein!!

Ich wünsch Dir und der Band viel Spaß & Erfolg!

Christian
 
Da würd ich schon gerne kommen wenns nicht zu weit wäre,
habt ihr vielleicht mal einen Gig im Raum Frankfurt/Main? ;)
Jedenfalls viel Spaß Mark und laß die Guitar ordentlich jaulen!
 
ich danke Euch recht herzlich - auch im Namen der Jungs :)

ich hoffe nur, dass es nicht leeeer wird :D
 
last push :D:D
 
Haut rein, Männers :D

Schade, alles irgendwie zu weit weg...


Stefan
 
ich als nürnberger hab heut nichts vor, allerdings auch nicht so viel geld um nur den support zu sehen. :D
 
und?
wie wars? :)
vg
dragan
 
hallo jungs...gerade heute ist stress auf arbeit - gig war geil...mehr später..

das erste video ist hier - das letzte vom konzi :)

der traum
 
Sehr geil, gefällt mir diese Hintermänner, sag mal Mark wo habt ihr die
Lightshow her erinnert mich an Pink Floyd.
Sehr schön, klasse und Respekt!
 
danke dir...keine ahnung wer das licht gemacht hat...auf jedenfall hat er uns zugehört ;)
 
cool, ihr rockt ab. :)
vg
dragan
 
dickes "respect" von einem nichtRocker
unds licht ist auch der hammer!
von dem typen solltet ihr mal den namen rausbekommen und gut merken!
 
sengs ey....

hier ist noch einer :D

goodbye
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben