Die Hintermänner: Das Video: Ich häng da rum in Deutschland (neuer link)

• Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Reaktionen
28
hi leute :)

ich habe lange überlegt ob ich dieses proberaum jux und tollerei video veröffentliche. :D

aufgenommen wurde das mit einer uralt grundig videocam aus den 80ern

entsprechend ist auch die qualität - eben diese qualität habe ich noch zu verschlechtern gewusst mit einem billigen usb capture device und einer rigorosen kompression

vorgang: im proberaum haben wir das stück über unsere gesangsanlage ca 7 mal laufen lassen und jeweils dazu playback gespielt. (erst habe ich jeden einzelnen gefilmt, dann einer mich und dann abwechselnd einer die band)

geschnitten habe ich das dann in vegas bei einem freund und mit unserem mix unterlegt.....ist also nicht all zu synchron ;)

die dateigröße beträgt ca 20 mb

hier die links:

WMV Stream

WMV Download

Mpeg Download

viel vergnügen,

bin schon gespannt auf eure kommentare.... 8)

mark

Morgen Hintermann,

ist ja ein richtig nettes Video geworden. Fehlen vielleicht noch ein paar Groupies die im Hintergrund tanzen. :D

Ne im Ernst. Steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin und macht echt Spaß anzuschauen.

Gruß

Zuckerlalla

danke zuckerlalla :D

der dreh hat ja nur ca 7x3 minuten gedauert :p aber die schneiderei und renderei war ein elend weil ich keine real time vorschau hatte (kleiner cpu) - das ergebnis habe ich 20 x gelöscht bis mir der schnitt einigermassen gefallen hat.

aber es hat wirklich spaß gemacht :)

Klasse Video. Ihr seid ein ziemlich cooler Haufen, kann mir schon vorstellen dass es Spass gemacht hat. Ein kleiner Blooper ist mir aber aufgefallen. Euer Bassist spielt mit zwei unterschiedlichen Bässen im gleichen Song, einmal fretted und dann wieder fretless, tststs. Das sollte wirklich nicht passieren. :D

Ihr könnts ja mal bei Newcomer TV probieren, vielleicht spielen die das Video oder kommt sonst irgendwie in die Sendung.

mfg Flo

dankeschön flo :)

zum thema fretless......der sologitarist hätte wohl sein solo doch auch auf seiner klampfe spielen können :D

Hi,
nicht schlecht. Richtig gute Gitarrenmusik und Musiker denen man den Spaß ansieht.
Wohltuend gegenüber der ganzen Synthy- und Computermusikbastelei.
Frage: Welchen Vorteil hat es mit einem weißen Handschuh an der rechten Hand Gitarre zu spielen? Bei Pete Townsend hätte ich das verstanden, da dem immer die Finger geblutet haben.
Gruß
Wolfgang

Frage: Welchen Vorteil hat es mit einem weißen Handschuh an der rechten Hand Gitarre zu spielen?

Es schaut einfach cooler aus. :D

danke wolfgang,

der vorteil der weissen handschuhe ist der, dass man seine blutigen finger nicht an der gitarre abwischt :D - der haddi hatte einen (keine ahnung aber blutig) ausschlag und spielt desöfteren deswegen mit handschuhen was man aber gottseidank nicht hört.

ich kann das nicht :)

Nettes Video = witziger (geil gespielter) Song und ein sehr witziger Haufen :)

Raucht euer Sänger Schwarzen Krauser??? :eek: :D

Raucht euer Sänger Schwarzen Krauser???

ja, und auf der bühne ist er ständig am drehen :D - oder was dachtest du wo seine reibeisenstimme herkommt? :p

danke fürs [g=94]feedback[/g]

... jetzt wieder zurück an "Middelfranggn TV" aka "MTV" ... :p

sengs fürs [g=94]feedback[/g]

eMDiWie :D :D :D

@elvisto

wenn ich mir deine avatars der letzten wochen durch den kopf gehen lasse fällt mir nur ein wort ein:

EVOLUTION :D :D :D

Geiles Video, geiler Song.

Zusatzpunkte kriegt euer Sänger weil er Schwarzer Krauser raucht.

Weitere Zusatzpunkte gehen an den Rest von euch wegen verdacht auf coole säue :p

ihr wollt nciht rein zufällig Absurdistanische Nationalband werden, oder?

Gruß,

Hintermann schrieb:
@elvisto

wenn ich mir deine avatars der letzten wochen durch den kopf gehen lasse fällt mir nur ein wort ein:

EVOLUTION :D :D :D

ja und es geht weiter......ich brauche aber erst noch die neuesten high tech photoshop plugins..... :D :D :D

gruß
elvisto

ja und es geht weiter......ich brauche aber erst noch die neuesten high tech photoshop plugins.....

harr harr :D :D da bin ich aber gespannt - ich hätte eher auf ms paint getippt ;)

Hi Mark

Echt goil! Kommt richtig erfrischend euer Clip - sympathische Band!

Rock on

Mattes

Hi Hinti,

schöner clip...
gut gemacht und ne tolle Truppe...

Gruss
Kesse

Zurück
Oben