Die gute, alte Zeit...

• Ersteller Rustbucket
  • Erstellt am
Rustbucket

Rustbucket

Reaktionen
4
Und schon wieder hab ich was älteres ausgegraben. Dieses Stück stammt von einer Band names "Spiders go surfin'", die damals (so 1995) im Raum Tübingen ziemlich bekannt war. Vielleicht kann sich DaObi dran erinnern? Wie dem auch sei. Das war damals band-mäßig die geilste Zeit, die ich je hatte. Der Sänger versuchte ständig den Stil eines gewissen Musikers zu kopieren. Na? Wer kommt drauf? Ich finde es eigentlich recht eindeutig. Tip: Diese Ami-Band gibt's heute (leider) nicht mehr. Auf dieser Demo-Aufnahme bin ich als Gitarrist zu hören. Weder Death-Metal, noch Folk-Rock. Na ja - bin halt echt offen für vieles ;-)
Hach wie war das damals noch schööööön....

Cookies

:-(

Dein Link funzt nicht.....

lenny kravitz? :-D
edit: bei mir geht's - muss aber ertmal zu Ende hören...

Sollte jetzt gehen... war ein Tippfehler....

EDIT: Lenny is nich richtig... ;-)

Hahaha,

Mike Patton natürlich...sprich Faith No More...

Mike Patton??
nene, . . . das ist lenny :-D

Lenny...wohl kaum, sag ich mal arroganterweise.

Ganz Klar: MIKE PATTON!

Dreister kann man wohl kaum imitieren, der Track ist aber recht gelungen.

Rustbucket, was hälst Du eigentlich von Mr. Bungle, bzw. Fantomas. Erstere liebe ich bis heute "California" ist ein grandioses Album, bei Fantomas komme ich, trotz Starbesetzung, aber konzeptionell nicht mehr mit. Zu krass.

BTW, Soest hatte auch einen äußerst prominenten Patton-Imitator. Sein Name ist Sascha Schmitz, er sang damals in einer Band namens Junkfood und ist heute weltweit bekannt als Sasha bzw. Dick Brave. Alter Kumpel von mir.

grüße

marcoman

Mike Patton natürlich...sprich Faith No More...

AND THE WINNER IS.... MARCOMAN!!!

War aber auch nicht wirklich schwer ;-)

Die Mr.Bungle/Fantomas Sachen hab ich nicht gehört. Ich war damals echt ein ziemlicher FNM-Fan, hab die Band aber nach und nach aus den Augen verloren und auch Patton's andere Projekte nicht weiterverfolgt. Aber eigentlich könnte ich das ja mal nachholen! Mike Patton ist schon ein krasser Knecht. FNM ist eine Band, denen ich eine Reunion nicht übel nehmen würde - aber nur weil ich deren Musik so geil finde! Wir galten damals als die "schwäbischen Faith No More". In dem vorliegenden Stück hört man das jedoch nur am Gesang...

He Rustbucket
Coler Beitrag !
:) :) :) :-D

Sorry, meinte natürlich COOLER Beitrag
:) :) :) :) :-o

Hi, Rustbucket. Mir gings damals auch so, war schwerer Fan. Live in Kassel...war das geilste, extatischte Konzert, was ich je erleben durfte (Ausnahme: 24/7 Spyz). Die komplette Halle war am pogen (im Sinne von good friendly violence), es war einfach nur geil!

Check unbedingt mal "California" von Mr. Bungle an, meiner Meinung nach ein absolut brilliantes und vielschichtiges Album, was auch Dir gut gefallen dürfte. Notfalls PM schreiben.

In diesem Zuge auch danke für deine Tipps (A Perfect Circle, Spocks Beard). Erstere erinnern mich ein wenig an eine light-Ausgabe von A System Of A Down, zweitere etwas an Dream Theater, Enchant und Co. Haben mir beide gut gefallen.

@DonChris

Who´s the man? :-D

@DonChris
Who´s the man?
ts ts ;)
Obwohl er vielleicht versucht hat, wie Mike Patton zu klingen,
ist dabei nur ein kleiner lenny rausgekommen :-D
Auch nach mehrmaligem hören konnte ich keinen Patton erkennen,
naja, Marco - Du bist der Winner!!
Es sollten übrigens für Ratelieder grundsätzlich Gewinne ausgeschrieben werden :)

viele Grüße
chris

"Spiders go surfin'", die damals (so 1995) im Raum Tübingen ziemlich bekannt war. Vielleicht kann sich DaObi dran erinnern?
:-?

........ keine Ahnung.....

Wir galten damals als die "schwäbischen Faith No More".

....ääääh hallo..... :-? Ich dachte wir galten als die schwäbischen FNM :-D :-D :-D :-D

EWine ganze Generation wurde offensichtlich betrogen hihi.

Wo wohnste denn jetzt, DaRustMan?

Vielleicht könnwer ja mah Gerstenzeugs zusammen gurgeln?

;-) :)