Interviews Die Große Jahreschartshow 2013

RECORDING.de präsentiert: Das Beste aus 12 Chartshows

Ein Chartshow-Jahr der Superlative bedarf einer besonderen Würdigung. Unsere moderierenden Moderatoren präsentieren in einer zweistündigen Sondersendung die Top 20 des Jahres, die wichtigsten Infos, die interessantesten Statistiken und die ein oder andere Überraschung. Gewinnen gab es natürlich auch etwas, aber hört selbst...

Jahresshow_gross.jpg







Wir freuen uns, im Rahmen der Show folgende Gewinne zu verkünden:


Die Best Service Library Poetic Guitar II. für den aktivsten Voter im Songvoting.

Die hochwertige aktive Direct Box Pro48. Über allseits saubere Signale darf sich der User mit den meisten Votes für seinen Song freuen.

... und für den besten Song 2013 aus unserem Songvoting gibt es den Kopfhörer Shure SRH840

Wir danken den Stiftern der Preise!

Als besonderes Highlight ist es den Moderatorn geglückt, den Gewinner der Jahresshartshow live in der Sendung an die Strippe zu bekommen.
 

Anhänge

  • Die Große Jahreschartshow 2013.jpg
    Die Große Jahreschartshow 2013.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 121
HAb ihr beiden gut gemacht, war echt kurzweilig. Ist eine gute Idee durchs vergangene Jahr zu "surfen" mi al diesen Statistiken und Stories. lg, besonders an Soulfrontier
 
Ganz grosses Kino :-D Danke für Eure Mühe hat super Spass gemacht Euch zuzuhören.
 
Ja war klasse die Show, hat mir sehr gut gefallen, macht weiter so.... ...und gute besserung an sf ....und allen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr....die Macht sei mit Euch :)
 
Jetzt auch mal richtiges Feedback. Tolle Stimmung habt Ihr da verbreitet. Mußte die ganze Zeit mitgrinsen. Der Anruf am Schluß war auch top. Wozu braucht man Wetten Dass? Fürs nächste Jahr hoffentlich wieder.
 
Tolle show! Habt euch echt Mühe gegeben und verbreitet gute Laune! Klasse Idee mit der Jahreschartshow... von wem war die gleich.... Achja: downloadversion wäre klasse, läuft ja momentan sonst nur Mist im Radio....
 
Damn! Ist das temporär, gibt es eine Chance auf Normalisierung oder ist das was Endgültiges? Letzteres hoffe ich für Dich nicht. Für Niemanden...
 
Prima Show, Jungs! Ich höre gerade ein bisschen nebenher 'rein ... ganz werde ich's wohl heute nicht durchbekommen, weil ich noch einiges zu tun habe, aber was ich bisher gehört habe, überzeugt und macht Lust auf mehr! Moderation und Musik sind für mein Gefühl auf Profiniveau.Holger, gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder fit. Freut mich, dass Deine Version von "Julie" es in die Jahrescharts geschafft hat!
 
Da hat eindeutig einer meiner Songs gefehlt um die Schunkelparty zu crashen :D Aber habt ihr gut gemacht. Die Show profitierte vom (angeschwipsten) Dialog. P.S. Gute Besserung! @SoulFrontier!
 
Großartige Sache und ein Ansporn, beim nächsten Mal in der Show dabei zu sein! Und natürlich schnelle Besserung, Holger!!!
 
:right: :bigup: Tolle Sendung!
 
sehr gut! danke :D
 
Sehr schöner Jahresanfang 2014 mit der Jahresshow 2013 von euch beiden Knallern - hat mir sehr gut gefallen und schreit förmlich nach Wiederholung!
 
Tolle Idee und tolle Show die da die Scheffetäten hingezaubert haben ! Vielen Dank @Wennto und @Geebee für die viele Mühe und Begeisterung die ihr da immer wieder einbringt ! Gratulation an alle Platzierten - da zieh ich meinen Hut und verneige mich vor dieser geballten Kraft an Musikalität !!! Faszinierend auch das breite Spektrum an Musik die für mein Empfinden in sehr hoher Qualität abgeliefert wurde.
 
Tolle Sendung meine Herren. Chapeau und ein erfolgreiches neues Jahr. Gruß Rob
 
Sehr unterhaltsame Sendung! Sowohl Songs als auch Moderatoren auf einem sehr hohen Niveau. Danke Jungs!
 
klasse gemacht!! 121 Minuten super Unterhaltung. Dieses Jahr sehr gerne wieder!
 
@SoulFrontier Wünsche Dir gute Besserung und dass deine Ohren wieder hören mögen! @lle wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr 2014 und möge der gute Ton und die musische Pause mit Euch sein. Bin da mal gespannt auf diese 121' BestOfMugge aus dem Jahre MMXIII ... und grossen Dank im Voraus an die Mod's fürs ganze 2013 und ... und ... Gruss @ntares
 
@SoulFrontier: Da kann ich mich nur anschliessen: gute Besserung und: wird schon wida :jawohl: So. Die Idee finde ich super und ich denke, da ist auch eine Menge Arbeit, die dahinter gesteckt hat. Dafür :respekt: Die Moderation war richtig profimäßig (oder heisst das professionell?) und man merkt ihr hattet Fun, doch wen wundert's: alkoholisiert moderieren macht halt am meisten Spass! :-D Nee, echt, Jungs, richtig gut gemacht. Und der KG (vanjarre) is halt der KG und hat fadient gewonnen, deshalb sach ich ja auch imma, dass der KG der KG is :) Und der Preis an mich .... WOOOOOOOOOOOOWWW!! Ich bin total getouched :heul: hätte ich nicht gedacht, dass ich SO aktiv mitgemischt habe, abba freut mich total und auch über die Library freue ich mich sehr, denn ne anständige GittenLib wolte ich mir eh noch holen ... Ich bin foll fon den Soggen ... HAAMMMAAA!!! Und fiehlen, fielen, vieln, vielen Dank dafüa :kuss: Ich sach ja: das beste Forum in Teutonien :bigup: Klasse gemacht - next year bitte again, okay? Nochmals Dank für ne geile Show und für den Price. Der is nämlich nice :yeah: :jhappy:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben