Die größten Marken aus unserem Bereich. Welche gibt es noch?

  • Ersteller Ersteller HadesStudios
  • Erstellt am Erstellt am
V - wie VoVox
W - wie Waves

M - wie Lavalampe

Matthias
 
EastWest Quantum Leap ! ! !

Die besten!!! Libraries
 
Böklunder
Funny-Frisch
Iglo
 
uuuuuund:

Paulaner-Bier

("Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen")

@ Mod's: Kann das mal jemand nach Offtopic schieben?
 
clemensvill schrieb:
Kann das mal jemand nach Offtopic schieben?

Oder auch gleich nach Off-Earth.

Hier noch mal der Hinweis, den ich schon im anderen Forum "drüben" gegeben habe. So eine Liste gibt es schon, nur besser, umfangreicher und übersichtlicher:

http://thedawstudio.com/blog/archives/7

Zwei Minuten Internet-Recherche.

Und wem das nicht reicht: Herstellerlisten gibt es auch z.B. bei T. O. Mann (wie clemensvill schon in #4 zutreffenderweise geschrieben hat):

https://www.thomann.de/de/mlinks.html

Mit sowas muss man doch nicht das Forum hier vollspammen. Was für ein Blödsinn.
 
Tja, im nächsten Forum hat er denselben Text nur mit anderem Namen "Eberstudio" statt "Hadesstudio" gepostet. ;-)

@TE: Denk Dir was neues aus. Kannst Deinen Chefs aber auch sagen das manch einer hier solch plumpe Marktforschung nicht mag,
 
smil454855a366dfc.gif
 
"Die größten Marken in unserem Bereich" Die besten schönsten, perfektesten mit Silikon Einlagen und gespritzen Lippen, mit Photoshop bearbeitet Gesichter, die Menschen in Plastik Puppen verwandel. Die besten Tomaten die sogar 2 Jahre halten, dank GMO. Das schnellste Auto, der größte Egoist. Der allersuperpuper beste Verstäker mit Backoffen Funktion und DI Platinum Eingängen. Das königliche Supermikrofon mit Gold Verziehrung. Das aller beste und Perfekteste. The Zeiggeist Movement, die sterielste von Robotern gebaute neue Zukunft der Menschen, Krankenhaus Flair, toll. Das größte ist natürlich in meiner Hose versteckt ;)
 
Reason1909 schrieb:
Tja, im nächsten Forum hat er denselben Text nur mit anderem Namen "Eberstudio" statt "Hadesstudio" gepostet. ;-)

Ach, das ist dann wieder ein anderes Forum als das, von dem ich gesprochen habe (dort heißt er nämlich "ChzasaStudios" - mit dem gleichen Beitrag natürlich). Aber immerhin wurde der Fred dort schon geschlossen. Aber ich bin froh, daß hier noch schnell jemand "Tchibo" genannt hat (Kaffee hatte ich ganz vergessen!), bevor der Fred auch hier verenden wird.

Ebenfalls versäumt hatte ich den obligatorischen Hinweis (unerlaubte Werbung!), daß es selbstverständlich noch andere vorzügliche Fischstäbchen gibt als die des von mir genannten Herstellers. Zum Beispiel der <a href="http://www.digitalfishphones.com/main.php?item=2&subItem=5" target="new">Blockfish</a>. Der klingt auch nicht so kalt wie das ganz tiefgekühlte Zeugs (obwohl er aus Digitalfisch hergestellt ist!).
 
Öttinger (Brauerei)
 
Hey, danke erstmal für die "guten Antworten".

Und an den ganzen Rest: Kollegen Nix Chef, Nix Marktforschung. Wenn ich keinen Plan habe, da wir selbst erst seit kurzen ein Studio betreiben, was liegt näher in einem Forum nachzufragen? Und da wir auch vorher nicht schon Jahre in Foren tätig sind, wo ist das Problem dann halt auf mehreren zu Posten?

Die wichtigsten haben nun beisammen. Und die Sammlung von Thomann ist zwar nett, aber "to much" da blickt ja keiner mehr durch.

Grüße
 
Wenn eine Frau einen Behringer-Hall hört, ist es um sie geschehen.
 
LoL lustige liste.... aber wenn ich mich nicht täusche haben wir hier noch propellerheads vergessen oder?! ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben