Die Geschichte von Jenny - Feedback zum Instrumentalmix bitte

Reaktionen
141
So

Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich lass mich auf keine Spielchen mehr ein :D ...soll heissen ich werde nie wieder etwas totmischen....dieses Instrumental ist einschließlich Aufnahme gestern und heute entstanden.
Es kommt noch Gesang dazu..aber ich möchte mal wissen was ihr zum Sound sagt.

Wie gesagt ich hab bewusst Grenzen gesetzt. Wenn ich dachte so klingt es am besten hab ich die jeweilige Spur nicht mehr angerührt.

Achja [g=422]Gitarre[/g] diesmal komplett von mir :) bin ich schon etwas stolz drauf (ganz dezent natürlich)

hört selbst:

Jennyinstrumental

Geil!

hat auf jeden fall was... chillig aber "cool" 8)

1ne sache gefällt mir aber nicht: 4:21 das crashbecken... ist zu direkt, nicht homogen :(

Aber das ist sone kleinigkeit :D nun mehr wollte ich erstmal nicht sagen.
Morgen eventuell mehr, wenn ich wieder was lauter machen kann :D

Gruß,

Michael

Danke!
Das mit der Crash ist richtig..nur hab ich ein Problem. Ich weiss nicht wie ich in AD die Crash Becken sepparat bearbeiten kann :(
Das wurmt mich etwas...aber irgendwie werd ichs schon rausbekommen.

weitere Meinungen?

Kann mir zwar grad den Song nicht anhören, aber zum Thema Crash bearbeiten sei folgendes gesagt: In AD kannst du die Becken nicht separat bearbeiten. Du hast nur den Overhead- und Roomkanal um die Becken mit Effekten ect. zu belegen. Ansonsten kannst du nur nen [g=43]Filter[/g] (also [g=186]Bandpass[/g]) und dieses Gate oben für jedes Becken einzeln einstellen. Aber das macht nicht direkt den super Sound aus. Oder du nimmst ein anderes Becken :D

mfg

das ist natürlich blöd

zur not muss ich dann für die becken extra ne AD Spur anlegen und die in der Summe bearbeiten. Aber warum AD das so geregelt hat das man man nun ausgerechnet die Crash und die Ride nicht bearbeiten kann...seltsam ....

Klingt so weit so gut, die [g=149]Snare[/g] ist mir zu penetrant. Könnte bissl weiter nach hinten.

/edit: Das Becken find ich völlig okay, dafür würd ich mir nicht den OH-Sound verbiegen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben