Die ESI JULI klingt verzerrt!

Piewo

Piewo

Registriert
21.03.05
Beiträge
90
Reaktionen
0
Punkte
135
Verdammt! Es gibt auch immer wieder neue tausend Fragen.

Bräuchte jetzt mal einen Tip, warum meine "ESI Juli@" aus Lust und Laune heraus verzerrt klingt, sobald ich sie für ca. 30 sek. in Anspruch nehme?

Klicke ich dann unter "Conf" auf - Factory Default - wird die Verzerrung aufgehoben. Aber auch nur für ca. 30 sek., dann beginnt diese Verzerrung wieder von vorn.

Woran könnte das liegen?

LG. Piewo! :x
 
Moin,
wann passiert das? Nur wenn du im Sequenzer arbeitest (also als [g=12]ASIO[/g] Anwendung) oder auch beim normalen Abhören bei Audiodateien unter Windows (MME ider DirectX Anwendung)?
 
Hallo popsta,

ich habe die Demo Version von Cubase [g=77]VST[/g]/32 und sobald ich Cubase starte, tritt dass Problem auf.

Dann klingt es überall verzerrt.

LG. Piewo!
 
Moin nochmal,
versuche mal das "Direct Monitoring" im Cubase Audio System abzuschalten.
 
"Direct Monitoring" is bei mir ausgeschaltet
 
Ich hatte ähnliche Probleme nach der Installation von Asio4All. Allerdings war es mehr ein Knistern als ein Verzerren. Hab danach alles gelöscht und die aktuellen (1.17) Esi Treiber installiert.
 
Hallo Nime,
woher bekomme ich diesen Treiber?
Was hast Du alles gelöscht?
 
Danke für den Link Popsta!
 
Gelöscht hab ich nur den Asio4All Treiber. Da der irgendwie nicht einzeln zu löschen ging und das letzte Formatieren eh schon einige Jahre her war hab ich mal wieder formatiert. So konnte ich mir auch gleich das schon lange anstehende Defragmentieren sparen.
 
Hallo Nime,

hab dank für den Tip!
So wie es derzeit aussieht hat es geholfen.
Ich hatte noch die alte Version 1.01 bei mir oben.
Mit der Version 1.02 klingt jetzt nicht's mehr verzerrt.
Bis jetzt jedenfalls! :D

LG.Piewo!
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
JuergenDrogies
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben