Die alten Gitarren mal 'n bißchen rocken lassen

N

NULL

Guest
Ich hab mal tief in die Kiste geschaut und einen mehr als 10 Jahre alten Song rausgekramt. Recording damals ohne Computer und mit ganz einfachen Mitteln erledigt - man hörts auch. Die Gitarren einfach mal ein bißchen rocken lassen.

Macht mich also mal fertig!

Schade, daß keiner [g=94]Feedback[/g] gibt, hätte mich mal interessiert, auch wenns lange her ist 8) .

Hi,
kommen und wollen, aber ich werd mich mal erbarmen! ;) ;)
Aber mal ganz ehrlich, das ist nicht dein Ernst? Wo sind da Gitarren oder irgendwas, was groovt, was Krach macht usw. Das ganze klingt nach Bontempi, von vorne bis hinten! ist weder Fisch noch Fleisch! Wenn das Rock sein soll, dann bin ich Doom-Metal-Gitarrist vom feinsten!
Sorry! :eek: :eek:
Stell mal was aktuelles rein!

Gruß
Tom

Hi,
eigentlich ganz nette Melodien...
Hast Du das mit nem C-64 gemacht? Unter "alten Gitarren" versteh ich jedenfalls auch was anderes... ;)
Würde sich aber bestimmt lohnen, das mit heutiger Technik neu aufzunehmen!
Grüße
chris

eines versteh ich nicht:
auf eurer "handgemachten Musik"-Seite sind unter "Instrumente" jede Mengen Gitarren aufgelistet. Der von dir hier angebotene Track hat aber nun wirklich überhaupt nichts mit Gitarren oder Gitarrensound zu tun, sondern klingt nach einem 9,95Euro-Keyboard-Demosong.

Meine Empfehlung:
Schnapp dir eine deiner Gitarren und spiel deine Idee damit nochmal ein!

WH

Na also, geht doch!

Vielen Dank für das kollektive und konstruktive "Meckern" und Euer "Erbarmen". Werd' es mir zu Herzen nehmen und weitermachen, denn bin ja kein Profi wie Ihr es seid.

sondern klingt nach einem 9,95Euro-Keyboard-Demosong.
Keyboard war natürlich hörbar auch mit bei ;) . Eigentlich ein kleines Lob, das zeigt, daß es doch vom Taktfeeling und dem Spiel recht sauber ist.

Hast Du das mit nem C-64 gemacht
Wenn ich den gehabt hätte ... ;) nein, nur mit mehreren (zumindest damals) rechten guten Tapedecks.

Sorry! ... Wo sind da Gitarren oder irgendwas, was groovt, was Krach macht
Ist schon ok! ... Naja, es muß ja nicht immer "laut" sein und auch nicht jedem gefallen. Im übrigen habe ich bei Deinen Sachen die Gitarren gesucht, die Krach machen... ;)

Also nochmal vielen Dank für Euren professionellen Rat - auch den, den Ihr nicht genannt habt, ich werde mich "weiter mühen"!

mfg ansatheus

ansatheus schrieb:

[ Im übrigen habe ich bei Deinen Sachen die Gitarren gesucht, die Krach machen... ;)

Okay, mal abgesehen davon, dass ich von Dir noch nix in meinen [g=94]feedback[/g]-Songs gelesen habe, kann ich dazu nur sagen, dass ich meine Songs nicht Anpreise mit "Rocken lassen" und dann was abliefer, was inhaltlich weit davon entfernt ist! Ist sowas wie Etiketten-Schwindel! ;) Und das es nicht immer krachen muss, sagst Du ja selbst, aber bei mir sind zumindest eindeutig Gitarren zu hören. :)
Deswegen meine Kritik!

Aber hier hast Du nochmal Gelegenheit ein Statement abzugeben! ;)
Gruß
Tom

Hey, Hey nicht gleich so böse ... :eek: , ich laß mir schon gern den Kopf zurechtrücken. Vielleicht war der Titel etwas unglücklich und ungeschickt gewählt, aber ich wollte hier keinen Protz "raushängen" lassen, sondern lediglich [g=94]Feedback[/g]. Dennoch habe ich auch so meine eigene Meinung zu mancher Sache, aber lassen wir dieses kontraproduktive Spielchen!

Jetzt zu Deinem Song: Ich kannte ihn schon, doch hab ich ihn ditto nicht mit Dir in Verbindung gebracht, aber jetzt wo Du es sagst, fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren ;).

Im übrigen ein neidloses Lob von mir dazu, erinnert an AC/DC, Deep Purple etc., trifft schon meinen Nerv und ich werd' auch 'ne Wertung abgeben.

mfg ansatheus