diagnostixs band "slivery friends" sucht mitstreiter

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.861
Reaktionen
2.522
Punkte
18.187
hallo leute, ich probiere auch bei der hr mein glück aus.

meine band namens "slivery friends" hat schon den ersten mitglied, nämlich mich, und sucht:

- einen tighten drummer(in)
- einen tighten basser(in)
- einen keyboarder(in) welcher keine angst von der elektronik hat
- und eine(n) sängerin/sänger.

ich spiele [g=422]gitarre[/g].
ein anderer gitarrist wäre auch willkommen.
bläser sind auch wilkommen.
percussionspieler auch.
ach was, alle musiker sind willkommen. :)
geschlecht und orientierung egal. :)

meine musik kennt ihr ja schon, habe schon öfters hier was gepostet.
wer doch noch soundbeispiele hören möchte:
myspace
handgemachte musik 1
handgemachte musik 2

raum karlsruhe.

hoffe auf ernsthafte interesse,
vg
dragan
 
Ach Dragan, wenn Das jetzt Raum AA/HDH/UL wäre hätte ich da richtig Lust drauf :)
Wünsch Dir aber viel Glück bei der Suche!

Bis Samstag,
Ingo
 
@ingo, odeon:
ja, leider...
ich habe kein auto zur zeit und so bin ich in karlsruhe festgenagelt.
irgendwann sagte ich mir: das equipment oder grenzenlose freiheit?
also, equipment ist mittlerweile vorhanden, jetzt muss ich mit räumlichem beschränkung leben... :(

@silent:
ich werde immer noch dem bassist auf die finger schauen... ;)
vg
dragan
 
ähm.... abgesehen davon, dass das garnicht meine Gegend ist ....

was sind denn "Slivery Friends" ????

viel Glück

Foxy
 
so grob ins deutsche übersetzt bedeutet "slivery friends" etwas wie "falsche freunde".
slivery kommt von "sliver", was splitter bedeutet.
also, zersplitterte freunde. :)
vg
dragan
 
hab ich mir fast gedacht.... und du willst dir ne Band aus falschen Freunden zusammensetzen?????? :)
 
ha es ist so in der wirklichkeit, oder? :)
ich kann mich erinnern dass nur meine ersten paar bands so richtig "auf freundschaftbasis" entstanden sind.
je älter ich war desto schlimmer waren die ausfälle...
nicht falsch verstehen: natürlich müssen sich die bandleute gut verstehen um überhaupt zusammen arbeiten zu können, aber freunde - werden sie ganz selten.

also - slivery friends.
wir malen uns keine heile welt vor. ;)
da weiss jeder was ihn in der bande erwartet. :)

vg
dragan
 
hm, dann bin ich scheinbar die Ausnahme

*Nähkästchen an*

ich hab zusammen mit meinem Kindergarten-besten-Freund 1976 angefangen, Musik zu machen (er 8 Jahre, ich 9 Jahre alt). 1979 der erste Auftritt mit 3-Mann-Kapelle.
1983 mit ihm die Schulband aufgezogen und 1985 (aus der Schulband entstehend) die jetzige Blues-Band gegründet.
Diese Band gibt es deswegen seit 22 Jahren, weil die Freundschaft über Probleme hinweghilft. 3 der 5 Gründungsmitglieder sind heute noch dabei ;)
und es geht auch noch weiter, wir fangen langsam an mit den Planungen für unser 25 Anniversary Concert :)

ist es nicht wunderherrlich ?? :):):)

*Nähkästchen aus*

Blues zum Gruß
Foxy
 
foxytom schrieb:
...wir fangen langsam an mit den Planungen für unser 25 Anniversary Concert :)

Und wieviele Musiker werden dann da auf der Buehne stehen?
 
da sind die hintermänner mit 17 bühnenjahren noch eine schülerband :D
 
@Wolfgang

naja,... Musiker nicht allzu viele, aber jede Menge Sänger, Trommler, Gitarristen, Bassisten und so :p

wenns für dich nicht zu weit weg ist, kannste ja auch unserm Mischer mal bischen über die Schultern guggen ;)

Gruß
 
foxytom schrieb:
wenns für dich nicht zu weit weg ist, kannste ja auch unserm Mischer mal bischen über die Schultern guggen ;)

Lieber nicht, ich hab da immer den Drang selbst einzugreifen.
 
Meine Schwester sucht eine Band. Sie singt zur Zeit in der Band "move your mama" aus KA..aber dort macht sie bloß Backgroundgesang. Soll ich sie mal fragen ? Die hätt bestimmt bock:)


lg Felix
 
da packt mich die nostalgie wenn ich euere geschichten höre...
meine erste "profi"-formation war auch durch richtige freundschaft gekennzeichnet... durch dick und dünn sind wir zusammen gehalten...
und dann kam der scheisskrieg...
der ehemalige sänger ist auch hier in brd, wohnt in hannover und spielt [g=118]bass[/g] in einem yugo-band namens "trovaci"...
erst in diesem jahr haben wir uns getroffen, nach 15 jahren...
der drummer ist irgendwo in italien gestrandet und spielt nicht mehr, und der gitarrist hat sich quer durch ost- und westeuropa durchgemogelt und seinen ´62 fender strat für 500 euro verkauft um überhaupt überleben zu können.
der zweite gittarist lebt in kanada oder im london und schreibt filmmusik - ziemlich erfolgreich. dazu produziert er yugo-stars...
na ja, das leben schreibt geschichten...
vg
dragan

hey felix, jo, ich bitte dich darum. sängerinnen mit ideen brauche ich immer. :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben