Das ist ein Gitarrensong, da braucht man nicht unbedingt nen [g=118]Bass[/g] dazu finde ich, ich hab ihn nicht vermisst.
Naja die Übergänge beim Singen müsstest noch ein wenig üben. Klingt noch nicht tight. Ansonsten hast eine gute Stimme. Du warst dir wahrscheinlich noch nicht sicher.
So auf die Schnelle.
Vom musikalischem her für mich klingts gut, da liese sich mehr draus machen, wenns noch mal gscheit aufgenommen oder zumindest abgemischt wird.
[size=medium]Zum Mix:[/size]
Vielleicht hattest du keine Kanäle mehr im Mischpult und hast die Drums und Guitarre deshalb genauso weit rechts.
Hmm die Drums eindeutig zuweit Rechts, klingen aber nicht mal so schlecht. Die Drums setzt man deshalb in die Mitte, wegen der [g=164]Monokompatibilität[/g]. Ein Signal zu weit rechts oder links führt zu Phasenverschiebungen und somit zu Frequenzauslöschungen bei Mono.
Außerdem klingt der Mix dann unausgewogen .
Dann kannst die [g=422]Gitarre[/g] nämlich ruhig die ganze Zeit rechts Spielen lassen, wenn die Drums in der Mitte sind.
Die Basedrum bummst mir ein bisschen zu viel, also ich meine sie hat soviel [g=118]Bass[/g]. vielleicht etwas bei 60 Hz um 2 dB absenken
Deine Stimme könnte ein kleines bisschen mehr Präsenz vertragen. Also etwas bei 10 kHz anheben. Komprimiert ist sie ja schon, denk ich mal. Und bei so 350 schmalbandig etwas absenken, die mulmt a weng, oder stattdessen ein wenig zwischen 2-4 kHz anheben, da ist auch der Sängerformant.
Ansonsten finde ich den Mix transparent nur die Stimme, der [g=108]Hall[/g] mulmt alles ein wenig durch, drum den Gesang noch mal Eq´n.
Das Stereopanorama ist eindeutig zu unausgewogen.