Information ausblenden

Deutsche Texte gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von gslam, 05.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gslam

    gslam Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    Wir suchen für ein deutsches Electro-Pop Projekt noch deutsche Texte.
    Richtung sollte "umgangssprachlich" sein, in etwa 2Raumwohung, Mia, WirsindHelden, Sportfreunde.

    Gerne auch experimenteller, da der Sound auch experimenteller, teilweise clubbiger als o.g. werden soll.
     
  2. mary007

    mary007

    Registriert seit:
    09.04.08
    Punkte:
    249
    249
    Werden auch Texte angenommen, die bereits in einem Verlag sind? Oder besteht ihr auf verlagsfreie Titel?

    Was ist das genaue Ziel des Projekts? Veröffentlichung, etc...?
     
  3. gslam

    gslam Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    Ziel ist erstmal der Weg.

    Wenns musikalisch funktioniert, denken wir über alles weitere nach.
     
  4. jdahme

    jdahme

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    hinsetzen und schreiben ;)
     
  5. herrNick

    herrNick

    Registriert seit:
    17.03.06
    Punkte:
    235
    235
    Hallo,

    das sind doch alles Namen, die mir wirklich gut gefallen. Vielleicht findest Du ja Gefallen an
    diesem Text. Die Ursprungsidee ging zwar in eine etwas andere Richtung, aber nicht wirklich weit weg.

    An eventuellen musikalischen Zwischenergebnissen wäre ich natürlich brennend interessiert :).

    Ciao,

    herrNick
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.