deutsch - hiphop - erfinderin gefunden!!!

micha

micha

Registriert
09.08.02
Beiträge
4.022
Reaktionen
588
Punkte
84.525
hi,

also ich schau da gerade so die plattenküche aufm wdr - wer schaut die nicht - und da spielen sie den ersten deutschen hiphoptune im singjay style:D..........wenn du denkst, du denkst.....von juliane werding. ......wers nich glaubt soll sich ma in papas plattensammlung umschauen und den tune ma aufn plattenteller werfen......sprechgesang und der refrain wird gesungen..........von wegen fanta4 oder advanced chemistry oder so.:D

p.s. .....das mir das all die jahre nicht aufgefallen ist:D...........gibts bestimmt auch schon remixes von..........das original zumindest hat auch nen coolen beat;):D


gruß,

micha
 
micha schrieb:
´also ich schau da gerade so die plattenküche aufm wdr - wer schaut die nicht
Plattenküche war neben Bananas damals die beste Sendung, wenn es um zeitgenössische Musik ging, quasi die Wegbereiter für Formel 1 und die heutigen McDonald-schlag-mich-to-Chart Shows. Wirklich klasse, dass sowas nochmal in den Dritten wiederholt wird.
 
wem sagst du das??;): Dich fand die damals auch klasse.......und dann gabs da noch zu silvester die peter illmann show......oder so.:D hehehe....flashback;):D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben