Desperation!!! Die Hintermänner live auf der Soundblaster!

• Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Reaktionen
28
Hallo Allerseits,

ich habe wieder mal mit meiner elendigen Soundkarte ein Stück aufgenommen. (Audigy1): Nur 2 Mikros (Gitarre+Gesang) und mit dem Bass Direkt ins Line-In. Live spielen wir das Stück mit Didgereedoo bzw altern. mit Maultrommel am Anfang (der auf der Aufnahme etwas zu lang geraten ist) und mit Drums. Auf dieser Aufnahme habe ich Samples (Didgereedooersatz)verwendet. Bitte sagt mir wie Euch das Stück gefällt.

PS: Da es mir immer schwer fällt unsere Musik einem eindeutigen Stil zuzuordnen wäre es sehr nett wenn Ihr diesbez. was sagt.

vielen Dank im Vorraus!

Mark

http://www.myownmusic.de/w_download.php?songid=39405&start=yes

Hier sieht mal, dass es auch mit einfachen Mitteln gut klingen kann. Inspiration und Kreativität lassen sich halt nicht mit teuern Tools kompensieren...!

Echt GEIL...! Der Song gefällt mir sehr gut. Klanglich würde es besseres geben, aber für ne Audigy ist's sehr gut...!

Ich würde sagen das ist Folk...!?!

Doch... sehr schön...!!!

finde den sound prima, zumindest finden meine ungeschulten ohren nix zum meckern.

würd es als klassische ruighe rocknummer mit folk einschlag bezeichnen.

:-o ....Hi @Hintermann....

Warum "elendige Soundkarte" .-

Der Sound ist jawohl sehr, sehr gut!!!

Sowas schafft manch anderer hier nicht mit einer Profi Karte..."Finde ich"!

Ähm..."Hast Du die Original Treiber Installiert?"

Falls "JA" - Geh mal "HIER" ins "Cubase Forum" !

Da hab ich nen Thread über ASIO Treiber für die SB (Audigy) Serie aufgemacht! Die machen aus deiner Audigy eine Höllenmaschine... :-D

Was euren Sound angeht "Style" .-

Ich bin ja "Rory Gallagher" Fan! Ein Hammer Song-Writer, war er!

Und irgendwie finde ich das euer Sond so in diese Richtung geht, also "R & B" + Folk + Rock + Mainstream!

Ob es mir einer glaubt oder nicht "Ich finde so Sound sehr Geil"!

Ist einfach "Zeitlos"!

Bis dann...

Hallo Jungs,

vielen Dank für Eure Kritik. Es ist schon Lustig, wegen unserer "Stil-Vielfalt" haben wir einen Slogan erfunden:

Folk-Funk-Fusion-Pop'n Fun: Rockmusik der Marke Hintermann!

blues'n Gruß

Mark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben