Desktop Monitorständer??

  • Ersteller StealthXy
  • Erstellt am
S

StealthXy

Registriert
01.05.11
Beiträge
32
Reaktionen
8
Punkte
107
Hey...

Ich habe mir zu "Weihnachten" für meinen Schreibtisch zwei schicke Abhörmonitore zugelegt.

Da ich leider etwas groß gewachsen bin und nicht genug Platz habe um die Monitore hinter den Schreibtisch zu stellen bräuchte ich etwas, dass sie vom Tisch entkoppelt und gleichzeitig um ein paar Grad nach oben neigt.

Die Standard (spezial?)Schaumstoff-Geräte hab ich mir schon angesehen... die erfüllen zwar bestimmt ihren Zweck, sind aber für meinen Schreibtisch zu hause ein bisschen unästhetisch :D

Bin schon bei Amazon, Thomann & co. durch alle Listen durch und habe nichts wirklich ansprechendes gefunden, vielleicht auch weil mir die korrekte Bezeichnung für die Ständer fehlt.

Hat jemand Erfahrung / Ideen?

Mfg
StealthXy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben