Information ausblenden

Desktop Monitorständer??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von StealthXy, 11.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. StealthXy

    StealthXy Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.11
    Punkte:
    107
    107
    Hey...

    Ich habe mir zu "Weihnachten" für meinen Schreibtisch zwei schicke Abhörmonitore zugelegt.

    Da ich leider etwas groß gewachsen bin und nicht genug Platz habe um die Monitore hinter den Schreibtisch zu stellen bräuchte ich etwas, dass sie vom Tisch entkoppelt und gleichzeitig um ein paar Grad nach oben neigt.

    Die Standard (spezial?)Schaumstoff-Geräte hab ich mir schon angesehen... die erfüllen zwar bestimmt ihren Zweck, sind aber für meinen Schreibtisch zu hause ein bisschen unästhetisch :D

    Bin schon bei Amazon, Thomann & co. durch alle Listen durch und habe nichts wirklich ansprechendes gefunden, vielleicht auch weil mir die korrekte Bezeichnung für die Ständer fehlt.

    Hat jemand Erfahrung / Ideen?

    Mfg
    StealthXy
     
  2. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.142
    4142
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.