Derbste Hits, Impact, Drops and Risers Library?

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.618
Reaktionen
26.035
Punkte
112.212
Hallöchen - vielleicht hat jemand praktische Erfahrungen mit dem Thema. Ich suche eine - gerne kleine und feine - gut ausgesuchte Lib mit den o.g. Sounds, also massive Hits, Brraaams, Drops, dass Angerfist sagt, nee ich habe Angst. Das ganze soll so richtung Hardcore, Gabber, Industrial, "Doom-Soundtrack" gehen und richtig übel den Hypotalamus massieren.^^

Danke sehr für Tipps!
 
Oha, trusted by Disney and EA. Goil, danke.
 
Für umme und suoer für den Einstieg.
Ein Klassiker bei Trailerkomponisten ist Punching Percussion.
Das ist das Quellmaterial von unzähligen Trailern.
Zurechtschneiden und evtl pitchen, Hall druff - Impact ready.


Hier noch diverses anderes Zeug gratis.

Krotos ist einfach überteuert und Verar...e hoch 3.
 
Mit der Ver.. ist mir (noch) nicht aufgefallen, aber die teilweise amtlichen Preise auf der Seite.
Das meinte ich auch in Bezug auf Preis/Leistung,
Das sind halt die üblichen Ver- und Frohlockungen wie bei Plugins und Sample Libs. Klinge so wie CLA oder braaame wie HZ. :)
 
Keepforest zb Dragon wird auch öfter mal im Sale verkauft, oder von 8DIO gibt es auch Trailersachen (diese Hybrid Tools usw. erst neulich im Sale).
 
Und ich werfe noch Trailer Sounds Vol. 1 von Sonuscore in den Ring:


View: https://youtu.be/35Z2KD04Ssw

Für 39 € kein schlechtes Angebot - ich bin jedoch befangen, weil ich an dem Produkttrailer beteiligt war.
 
Ich glaube, ich habe den Kandidaten. Die Filme habe ich damals auch mehr oder weniger gefeiert.

 
Hier kommt noch was:



 
Damage klingt etwas spröde, aber Reanimate und Devastator sind fett. Das erste für so Horror / Slasher, das andere für Doom / Fear Factory Sounds.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben