Der "Wo ist Apachi?" Thread

  • Ersteller HomeProducer
  • Erstellt am
H

HomeProducer

Gesperrter User
Registriert
06.08.07
Beiträge
2.870
Reaktionen
0
Punkte
2.953
Wo ist Apachi? :umguck:
Hat ihn jemand gesehen oder gehört?
Wieso weilt er nicht mehr bei HR.de?
:kaffee:
 
Jetzt wo Du es sagst:D
 
hmm....lange nix mehr gelsen von ihm. ist bestimmt ein halbes jahr her.
 
Gibts die Sendung Bitte Melde Dich noch:D
 
müßte man hier einrichten! Als Web-Radio!
 
Apachi schrieb am 16.10:

Macht doch euren Scheiß alleine, und eure Möchtegernmusik.



...und da "Ich Gehe" Threads verboten worden sind.... :-D
 
HomeProducer schrieb:
Wo ist Apachi?
Wieso weilt er nicht mehr bei HR.de?

Weil alle wirklich blöden Fragen schon mehrmals gestellt
wurden und es nun für ihn hier nichts mehr zu tun gibt.
 
Pssst, keine schlafenden Hunde wecken. Wer den Fun-Faktor vermisst, kann sich ja gerne nochmal Apachis "geistige Höhenflüge" zu Gemüte führen:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewpost.php?uid=29948
(Einfach mal durchstöbern ... da ist fast jeder Post nen Treffer ...)

Was der hier gebracht hat, schießt wirklich den Vogel ab. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Dumm, uneinsichtig, frech, penetrant und einfach ... hmm, einfach "apachi" ...
 
Quatsch, das sind nur die anfänglichen Sturzfahrten eines zukünftigen Nobelpreis-Durchstarters, ein verkanntes Genie. Er hat schon ordentlich Speed, fährt noch hin und wieder gegen die Leitplanke ...
 
Ich hoffe aufrichtig, dass es ihm gut geht, er glücklich ist, den Sinn des Lebens und eine nette Partnerin findet und er sich hier nie mehr blicken lässt.
 
HomeProducer schrieb:
Quatsch, das sind nur die anfänglichen Sturzfahrten eines zukünftigen Nobelpreis-Durchstarters, ein verkanntes Genie. Er hat schon ordentlich Speed, fährt noch hin und wieder gegen die Leitplanke ...

Falls du noch kein Sozialpädagoge bist, solltest du einer werden. :)
 
@Jote:

dafür ist mein Testosteron-Gehalt zu hoch! :roll:
 
Der wird schon wieder auftauchen. Bis jetzt sind alle wiedergekommen wenn auch manchmal unter anderem Nick :D
 
und wenn hier plötzlich ein Schwarzfußi auftaucht, mit haarspalterischem Unsinn und ner Unmenge Smileys um sich wirft, wird es ihm genauso ergehen....
 
@4damind: kannst Du das feststellen, anhand der IP-Adresse? :D
 
HomeProducer schrieb:
@4damind: kannst Du das feststellen, anhand der IP-Adresse? :D

Ich bin zwar nicht 4damind aber in DE haben wir "normalerweise" - bei Privatanschlüssen) Dynamische IP´s

Sprich immer eine andere, höchstens die Blöcke sind immer gleich, also vorne die zahlen je anbieter.

Eine Feste IP ist Teurer, weil, da kann man dann Webserver drauf laufen lassen (die müssen ja immer die gleiche adresse haben ;-)

Ich meine in Holland war es aber so, das auch private eine feste IP haben, aber da wohn ich ja nicht, und du vermutlich auch nicht :-D



Also, alles unter vorbehalt, bzw. gefährliches Halbwissen :-D

Somt ist also ein Kick/Bann von Usern praktisch unmöglich. (Nur die Accounts)


edit:
Sehr interessant:

Bei den heute hauptsächlich eingesetzten IPv4-Adressen handelt es sich um 32-[g=395]Bit[/g]-Zahlen, es gibt also insgesamt etwa 4,3 Milliarden verschiedene Adressen. In der üblichen Schreibweise setzt sich jede Adresse aus vier Zahlen zu 8 [g=395]Bit[/g] (also von 0-255) zusammen, die durch Punkte abgetrennt werden.

Hätte ich jetzt nicht gewusst :-D
 
Eine Feste IP ist Teurer, weil, da kann man dann Webserver drauf laufen lassen (die müssen ja immer die gleiche adresse haben
'sind teuer, weil sie begrenzt vorhanden und derzeit *extrem knapp* sind. In ca 2 Jahren wirds keine freien mehr geben. Deshalb wird jetzt auf IPv6 umgestellt und dann haben wir wieder ein paar Trillionen Adressen (oder so) :D
 
@Lacuna:

Also könntest DU theoretisch Apachi sein, und keiner würde es merken?!

:x
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben