Der Weihnachtsgeschenke- Thread

Ich hab mich selbst beschenkt und zwar ein Masterkeyboard (CME UF-6).

mathew schrieb:
Mir hast Du mal erzählt Deine Wohnung wäre "nur" schwarz und Du würdest sie lediglich durch Kerzen - ab und an - erhellen, wenn Dir danach ist.

Hier ein aktueller Screenshot von meiner Bude.
Wer sagte denn, dass das Eingangsfoto von MEINER Bude ist, bzw MEIN Gabentisch?

Bude.jpg

Ari

Von meinem Frauchen hats zum ersten Mal was für Musik gegeben: Independence 2 von Yellow Tools.....is allerdings noch nicht da :(

internal mixing

CAD Trion 8000 (habs in Amiland bestellt), hat mich einfach neugierig gemacht, da ich doch schon einiges darüber gelesen habe, und ich jetzt einfach wissen wollte, was das teil kann

und...?
taugt das was?

mfg
Torn

nur mal so um anzugeben :D , ich hab zwei 19 zoll flachbildschirme fürs studio bekommen und eine logitech zweit abhöre mit subwoofer.und das alles wurde dan inklusive [g=226]monitor[/g] boxen an zwei vom-boden-bis-zur-decke pfosten angebracht.und noch so eine kleine 200 cds box.so!

wird noch etwas dauern bis ich das habe...leider....im moment ist´s noch unterwegs, und dann heists mal auf den bescheid vom zoll warten.

freu mich aber schon wie ein kleines kind auf´s testen

fg

ich hab n CME UF 6 bekommen, is ne coole sache, nur das handbuch is extrem minimalistisch und in englisch, teilweise sogar grammatikalisch falsch:D:D
aber wie gesagt, das teil an sich is echt cool, super feeling und schöne funktionen:)

@WMD: Millionärs-Sohn? ;) :p ^^

Tach,

bei mir gabs nix musikalisches :)
Ich hab schon alles - ätsch!

OK, ich hab 1 GB RAM gelauft, aber nach Weihe... zählt das?

Seis drum, haut rein!
Gruß, Randy

line6_spider3120.jpg

Meine Freundin hat über meine Studio- und Arbeitskollegen ausgeforscht, welchen Verstärker ich brauchen könnte. Ich habe eine nette Freundin :D

Endlich wieder ein Verstärker zum Wohnzimmerspielen und für kleine Gigs.

Von mir für mich selbst gabs die Koss Porta Pro - war positiv überrascht was die Dinger raushauen.
Von meiner Freundin gabs Grönemeyerkarten - da wär ich fast vom Stuhl gefallen. Das die auf sowas kommt. Aber super Sache, freu mich schon tierisch.

Sonst gabs musikalisch nichts mehr.

hab mich nachtraeglich am 2.1. mit einer neuen [g=422]gitarre[/g] beschenkt. es wurde eine justin (siehe profil). nur was schenk ich mir jetzt zum geburtstag im maerz?

Weihnachten fiel bei mir recht spärlich aus, deshalb schenke ich mir mal wieder nur das was andere nicht wollen - bis jetzt ein [g=211]Rack[/g] und bei Gelegenheit noch ne Patchbay, beides gebraucht natürlich.

Weihnachten gabs bei mir nix musikalisches, dafür hatte ich aber am Samstag Geburtstag und habe mir aus diesem Zweck endlich eine
Epiphone Les Paul Standard Plus in Vintage Sunburst
gegönnt. Ich bin am Samstag vormittag zu Musik Produktiv gefahren und habe dann dort knapp meinen gesamten Geburtstag verbracht ;) Schöner gehts nicht...

Übrigens: Die Klampfe ist wirklich geil! Freue mich schon drauf, sie nächstes Wochenende im Proberaum einzuweihen...

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst war der Korg M3. Von meiner Frau bekam ich einen Gutschein für ein ADAC-Fahrsicherheitstraining.

ADAC-Fahrsicherheitstraining
Sehr cool: Autoscooter für Erwachsene! :D

hi

ich hab mir selber eine Ukulele geschenkt, und eine Akustik [g=422]Gitarre[/g] für 8€ bei Ebay ersteigert.

Gruß

wavescanner1 schrieb:
Von meiner Frau bekam ich einen Gutschein für ein ADAC-Fahrsicherheitstraining.

Das lässt tief blicken. :D

EarlGrey schrieb:
Das lässt tief blicken.
Ach wieso denn? Find ich besser und sinnvoller, als würde man von seiner Frau son Baggerfahrer-wochenend-Gutschein bekommen. Boa, DAS ist erstmal sinnlos! :gaga:

Ari

@Ari: Ja. Das ist dann schon mein viertes. Macht echt einen riesen Spaß. Nur das Auto sieht nachher aus wie ´ne Sau. Außerdem stand das Training als "Alternativgeschenk" auf meiner Wunschliste.

@EarlGrey: Na, Du wirst doch wohl meine Fahrkünste nicht in Frage stellen wollen ??? *g*

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben