Der Weihnachtsgeschenke- Thread

Ari

Ari

Gesperrter User
Reaktionen
1.826
[size=medium]Tag zusammen,

So hat ein anständiger [g=79]Homerecordler[/g]-Gabentisch ausgesehen zu haben!
Damit ihrs wisst! :D

IMG_2830_resize.JPG

Und wie sah es bei euch so aus? Irgendwelche nennenswerten Weihnachtsanschaffungen?

Gruß
Ari [/size]

ich hab NIX bekommen :D

mfg
Torn

best service sample packet
hehe^^

guten Sex. Tja, wenn man verheiratet ist, gibts das eben nur einmal im Jahr zu Weihnachten.

Ich hab ne Kamera bekommen,das Teil ist aber dermassen Kamerascheu,ich hab dat dingen nicht vor die Linse bekommen.
Ausziehen wollt die sich auch nicht,dann hätte ich wenigstens das Gehäuse fotografieren können.

Naja,hab mir nen neuen Rechner gegönnt.

Am Montag kommt mein Auto.

Nee,nee,ne jacht hab ich nicht,ein Pferd hab ich auch nich,es sei den die Frau zählt:D

Einmal pro Jahr... hart xD ich werde niemals heiraten..
Bei mir gabs Audio Technica AT2021, allerdings von mir selber.

Gruß RatUnion

'Ne Ltd EC1000 VB .. sonst fast nix.... :)

Gruß

Uwe

[g=534]Mixing Praxis Guide[/g], Rock am Ring Karte!!!

So muss das...

(Bei dem Gedanken Rage Against The Machine live zu sehen wird mir schon wieder ganz schwindelig
icon_headbang.gif
)

Tascam vl-x5! :D

.....da fällt mir ein, ich muß meine Signatur noch ändern!! :roll: ;)

Newbie Kaufberatung :D ?

Hi

In Ermangelung von Geschenken meiner Familie, hab´ich mir mal eine 7 saitige [g=422]Gitarre[/g] gegönnt.

Es handelt sich um einen Billiganbieter bei Ebay - hab´s einfach mal mit einem relativ geringem Gebot probiert und war erfolgreich.

Für den Preis ist die [g=422]Gitarre[/g] sogar ok - ich muß mich als eingefleischter 6 saiter , nur ganz schön dran gewöhnen.

Und dieses Floyd Rose ist ja nun gar nicht mein Fall - aber jetzt MUß ich`s ja mal ausgiebig testen und spielen!

Gruß Mattes

Ich hab dies und das bekommen vom Christkindi...

lg don_huberto

Ich hab zu Weihnachten ne Sendung von bestservice bekommen... :D

Vom paps gabs Bücher! "Mischen wie die Profis" und "Tonstudiotechnik" 1600Seiten geballtes "Grundlagenwissen)

von mama:
etwas Kohle für was weiß ich was....

Von mir selbst:

CAD Trion 8000 (habs in Amiland bestellt), hat mich einfach neugierig gemacht, da ich doch schon einiges darüber gelesen habe, und ich jetzt einfach wissen wollte, was das teil kann

Hi,

Bei mir gabs ( eigentlich schon zur Advents Zeit )
ein schoenes ( Stereo ) Paar Monitore.

Nee, nich was Ihr denkt: 22" Tft Breitband.
Ja und was soll ich sagen, Bild ist Klasse, aber die sind lauter als die alten Roehren Monis...

Gruss, Pete.

@DJAxeman,
Tausch sie um! Dann ist Netzteil vermutlich im Arsch. Bzw minderwertig.

Ari

Bei mir gabs vorzeitig schon ein CME u-key, ne 250er Platte für den Läppi und danach die Kohle, um das Konto wieder aufzufüllen :D

Ari schrieb:
[size=medium]Tag zusammen,

So hat ein anständiger [g=79]Homerecordler[/g]-Gabentisch ausgesehen zu haben!
Damit ihrs wisst! :D

IMG_2830_resize.JPG

Und wie sah es bei euch so aus? Irgendwelche nennenswerten Weihnachtsanschaffungen?

Gruß
Ari [/size]

Also weißt Du Ari, Du hast ja einen reich gedeckten Weihnachtstisch!
Mir hast Du mal erzählt Deine Wohnung wäre "nur" schwarz und Du würdest sie lediglich durch Kerzen - ab und an - erhellen, wenn Dir danach ist.

Auf dem Foto wird Dein "wahrer Charakter" offenbar - ich finde das echt schön - aber Du brauchst doch nicht zu lügen, um zu beweisen, welch arme Kreatur Du gerne wärst!

:D

Gruß Mattes

hab mir selbst ein Audio Technica AT4040 gegönnt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben