Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle es mir ehrlich gesagt viel schwieriger vor, beide Linien - also Akkorde/Begleitung einerseits und Melodie andererseits - koordiniert zu bekommen. Den "Anschlag" auf der Akkordgitarre mit nur einer Hand dagegen nicht so.... aber ich gehe mal davon aus, dass es unmöglich ist ein Video aufzunehmen und wirklich jeden Ton mit der linken Hand so ultrasauber zu spielen
Geht mit den Kameraschnitten schon nicht.in 1 Take entstanden
Ich denke auch das er was kann. Wir ham ja hier schon mal sein Gitarren-Banjo-Video diskutiert ... sehr geil aber trotzdem unglaublich da es auf einem Banjo nochmal ne Spur schwerer ist :Und ich glaube der kann schon sehr sauber left spielen wenn er will und sich konzentriert.......also unter optimalen Bedingungen....
Es gibt Leute mit einem Gewissen Spleen denen ich das abnehme Live so zu spielen. Zu denen gehört z.B. der Justin Johnson - das hört sich nicht ganz so spektakulär an weil es halt auch Blues is aber ich hab das Gefühl dass das echt istMir macht er Spass-danke für den Hinweis- ich kannte ihn nämlich noch nicht![]()