der neuste song vom seb - INDIE ROCK/POP

sebb

sebb

Reaktionen
0
na dann lauscht mal rein...

headless 2.0
(musik -> headless 2.0)

bin gespannt auf eure meinungen :)

Hallo Sebb,

wie gewohnt von dir, sehr feine Sache!

Die Harmonien sind einfach wiedermal traumhaft, der Sound hat seinen ganz eigenen Charme.

Fazit: Würd ich sofort kaufen auf CD.

Unbedingt weiter dein Ding machen, ganz grosse Musik in meinen Ohren!

(Kleine Kritik zum Sound, der Gesang geht zum Teil ein bischen unter, mach den ein bischen lauter bitte.)

bachmann

Also zunächst mal hat der Song sicher mehr [g=94]Feedback[/g] verdient.
Die Melancholie des Songs und das Grundthema gefallen und kommen mir irgendwoher bekannt vor...hmm...
Auch die monotone Stimme passt zum Musikstil/Song, wobei ich es interessant fände eine alternative Version mit etwas ausdrucksvollerem Gesang zu hören. Würde mich wahrscheinlich dann noch mehr "packen".
Der Sound ist etwas kratzig (übersteuerte Gitarre?) und insgesamt fehlt mir ein wenig Abwechslung, auch in der Instrumentierung, und vielleicht etwas druckvollere Drums.
Das Zusammenspiel von Gitarre und Synthieklängen finde ich gelungen.

Insgesamt ein schöne, melancholische Nummer...*schnief*

Hi!

wobei ich es interessant fände eine alternative Version mit etwas ausdrucksvollerem Gesang zu hören. Würde mich wahrscheinlich dann noch mehr "packen".

Dem kann ich nur zustimmen, der Gesang zieht imho das stück zu weit runter, also evtl. die Melodie nochmal überdenken.

Ansonsten gefällt mir der Track ziemlich gut, was kratziges hab ich jetzt nicht entdeckt.
Bei den Drums kann ich auch nur meinem Vorredner zustimmen, die könnten bisschen kräftiger sein.

Gruß, Bodo