Der neue Scope-Mischer

• Ersteller sorgloserdj
  • Erstellt am
sorgloserdj

sorgloserdj

Reaktionen
0
hallo,

ich habe ein problem mit der multiaufnahme über [g=131]adat[/g] bzw. 01v und meiner alten pulsar1 karte. mit der 3er software konnte ich alles noch einfach über den mischer routen (eingänge"R") und dann via busse (cubase32 eingänge) seperat in meinen sequenzer leiten. doch nun gibts die neue scope-software und nichts geht mehr mit den routings???

cool wäre es wenn mir einer ein screen-pic (scope/cubase sx) schicken könnte!

danke

danke für den hinweis. hab mir schon diese lektüre vorgenommen aber hab noch das problem daß ich es dummerweise nicht geschaft hab die xtc-umgebung nachträglich in meiner sequenzer umgebung zu initialisieren. das bedeutet ich habe wohl bei der installation von scope den falschen pfad zum sequenzer angegeben und jetzt bekomme ich immer beim starten vom sequenzer die fehlermeldung das xtc nicht initialisierbar ist.... kann mann da noch was machen z.b. registry eintrag ändern oder den xtc ordner in den [g=8]plugin[/g] ordner kopieren?

Hi,

die Fehlermeldung habe ich auch, ignorier sie mal und versuche, ein XTC-[g=8]Plugin[/g] aufzurufen. Nach meiner letzten Neuinstallation bekomme ich zwar nur noch XTC-Instumente geladen, aber ich meine mich zu erinnern, daß ich die Fehlermeldung früher auch einfach ignorieren konnte. Hab es aber nie richtig probiert, da ich mit XTC nicht wirklich klargekommen bin, da ja nicht alles im XTC-Modus läuft.

Grüße, Gunnar