Der neue Allbumm

MaEasy

MaEasy

Registriert
11.04.06
Beiträge
398
Reaktionen
131
Punkte
950
Bewohner der Erde,

'Topp Cosmos', der neue Allbumm! Endlich in dieser Galaxie...
Stilrichtung: Funk, Electronica, Soundtrack

Ich habe für alle Interessierten mal ein Medley aus den Tracks ‚zusammengesnippelt’:

MaEasy - Topp Cosmos Trailer

Wer meine Musik auch nur ansatzweise für hörenswert empfindet, kann bedenkenlos zugreifen ;-)... Erschienen und jetzt erhältlich auf MellowJet Records

Support the alien movement. Spüre deinen Sockel.
Top [g=420]CD[/g] from outer space...
 
Du meinst sicher "Das neue Album"
 
frankye, so wie ich das verstanden habe, ist das ein wortspiel ;)
 
MaEasy-OUTNOW.jpg
 
Presseinfo:
MaEasy verläßt angeblich sein Raumschiff selten... aber wenn man ihm oder seiner Musik begegnet, kann das Mutterschiff nicht weit entfernt sein. Der Weltraum-Keyboarder verbindet auf seinem Album “Topp Cosmos” elektronische Soundscapes mit groovendem Space-Bombast, wechselt vom P-Funk angehauchten 70er/80er-Jahre-SciFi-Beat zu cineastischen Klang-Eskapaden, verzaubert mit kosmischen Harmonien und freakigem Atmo-Pop, und landet zur Meditation zuweilen gerne mal da, wo man es nicht vermutet hätte. Das Sternentor öffnet sich bei MaEasys Soundabenteuern manchmal erst beim zweiten Zuhören, dann aber wird einem klar, dass wir doch „alle irgendwann, irgendwie und von irgendwem abgeholt werden“ (Zitat: Der grosse Gordoni 2001).
 
Hi!

Das Intro ist meines Erachtens eine 1:1 Kopie vom Flash Gordon OST, die restlichen Sachen hören sich sehr witzig, spritzig an!
 
MaEasy schrieb:
Presseinfo:
MaEasy verläßt angeblich sein Raumschiff selten... aber wenn man ihm oder seiner Musik begegnet, kann das Mutterschiff nicht weit entfernt sein. Der Weltraum-Keyboarder verbindet auf seinem Album “Topp Cosmos” elektronische Soundscapes mit groovendem Space-Bombast, wechselt vom P-Funk angehauchten 70er/80er-Jahre-SciFi-Beat zu cineastischen Klang-Eskapaden, verzaubert mit kosmischen Harmonien und freakigem Atmo-Pop, und landet zur Meditation zuweilen gerne mal da, wo man es nicht vermutet hätte. Das Sternentor öffnet sich bei MaEasys Soundabenteuern manchmal erst beim zweiten Zuhören, dann aber wird einem klar, dass wir doch „alle irgendwann, irgendwie und von irgendwem abgeholt werden“ (Zitat: Der grosse Gordoni 2001).

Übertreib´s bitte nicht mit der Werbung!
 
Das Weerbunng! ;)

Ich find die Musik schön chillig, klasse Sounds und abwechslungsreich.
 
glückwunsch zum ersten (?) release
 
Garnicht mein Ding..klingt echt scheiße für meinen Geschmack..es langweilt mich...es ist keinerlei Spannung in der Mugge...hmm najut der Alk spricht aus mir...aber wenigstens mein deutsch geht noch, im Gegensatz zum Threadtitel
 
Paragon schrieb:
Ich find die Musik schön chillig, klasse Sounds und abwechslungsreich.

Schon mal vielen lieben Dank für das [g=94]Feedback[/g]. Ich hoffe, ihr seid so nett und bestellt auch ein Exemplar. Das gilt natürlich für alle Terraner...
 
einige geile Sounds dabei!! Respekt!
 
Vielen Dank, sonicfire1980. Ich bin selbst mit der [g=420]CD[/g] äußerst (!) zufrieden, und das will was heißen. ;-) Die [g=420]CD[/g] ist eine richtig runde Sache geworden. Tolle Stücke, super Sound, großes Kino... :)

Please support!
THX!
 
hast du dir für deine vö extra baukasten-antworten angefertigt? haargenau dieses posting habe ich erst gestern in irgendeinem anderen forum von dir gelesen... :)
 
frankye schrieb:


Übertreib´s bitte nicht mit der Werbung!


Lach....he, den kann ich über....bei mir stand mal sowas:


"Offensiver, breitbeiniger und saucooler Gothrock..."

Die Frage war nur...was heisst breitbeinig...war damit der laszive Gesang der Sängerin gemeint, oder die dicken Nüsse beim Quintenschieben als Achtelking.......lach!!
 
@ mithras: Nein. Es ist auch nicht "haargenau" gleich. Aber die Basisinformation ist in dem Fall schon identisch. ;-)
 
:)
hab's mir gerade mal angehört, doch, das kann was.
wirklich ziemlich außergewöhnlich, stellenweise erinnert mich das ein wenig an die neuen (unfrickeligen) squarepusher, halt nur "verspaced".
fein produziert!
 
@ Mithras: Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und für dein [g=94]Feedback[/g].

Please support...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben