misterkanister
- Reaktionen
- 2.390
Wird nach drei Minuten automatisch beendetGibts denn ne Längenbeschränkung? Oder kann ich auch einfach ne Stunde improvisieren und das dann reinstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird nach drei Minuten automatisch beendetGibts denn ne Längenbeschränkung? Oder kann ich auch einfach ne Stunde improvisieren und das dann reinstellen?
Is das der Freeware synth von u-he?
Darf ich durch den Preset-Garten tanzen oder muss ich alles selber schrauben?
Yes I did@Misterkanister: ich hoffe, du hast jetzt auch Drums mit eingebaut, ich hab grad nichts zum Abhoeren zwinker
Yes I did@Misterkanister: ich hoffe, du hast jetzt auch Drums mit eingebaut, ich hab grad nichts zum Abhoeren zwinker
Nichts zum abhören? Um so besser
Nichts zum abhören? Um so besser
Laengenbeschraenkung ... sagen wir 5 Minuten, damit Dance Tracks Sinn machen.
Ich zähle auch Techno und Minimal mit in den Dance Bereich und da fängt nach 5 Minuten gerade mal der Main Part an.
Ich zähle auch Techno und Minimal mit in den Dance Bereich und da fängt nach 5 Minuten gerade mal der Main Part an.
mir ists egal Aber es gibt auch viele Technotracks, die gehen nur 5 oder gar 4 Minuten, reicht eigentlich. Ist zumindest einfacher nachher bei der Auswertung, wenn's etwas dramatischer und schneller zur Sache geht. Z.B. Dallessandro feat. Michelle: Pull my Finger: 3:11 Minuten. Im Prinzip eine Erkenntnis aus den Remix Competition Threads.
So, mal den halben Tag gebastelt
Soll ich den verlinken? Ich seh schon das Problem mit der Laenge. Also entscheidet ihr, ob ihr ne Laengenbeschraeknung haben wollt oder nicht.
So, mal den halben Tag gebastelt
aaasch
Is das der Freeware synth von u-he?