Der BLUES-S-MAN BIG-UP Thread

DonChris schrieb:


Ohne Gerd wären die B. Möwen bloß ein halber Hahn! Danke!

Na danke, den hab ich verstanden. Hmpf ;)
 
DonChris schrieb:
Ohne Gerd wären die B. Möwen bloß ein halber Hahn! Danke!

oBEATz schrieb:
Na danke, den hab ich verstanden. Hmpf ;)
verflixt, ich ahnte sowas - ich meinte natürlich eher, dass wir nur eine Bande alter Krähen wären (wie quatsch ich mich da wieder raus?!)
:)
 
Gerd - was magste gern?

Mh, also wenn Du in Zukunft meinen Kram abmischst, dann darfste gelegentlich mit meiner Freundin schlafen. Die Mucke geht schließlich über alles, oder?! :D :D :D
 
Moin moin,

schließe mich mal den Big Ups an, auch wenn ich bisher nur das Vergnügen mit den Früchten seiner Arbeit hatte ;)
 
:bigup:
ich glaube ich muss auch mal was mixen lassen:)


mfg
Torn
 
Ohne Gerd wären die B. Möwen bloß ein halber Hahn! Danke!


absolut wörd :)

a062.gif

a010.gif


es ist ja nicht nur so, dass er hier zum semipro mischer mutiert ist (mit steigender tendenz zum pro) - er ist auch noch freundlich und hilfsbereit und es sollte jetzt jeder mal ein schlechtes gewissen bekommen - dem gerd die ganze zeit zu stehlen - ihm bleibt ja bald nur noch marcomans angebot anzunehmen :D

gerd, ich bin dir auch sehr sehr dankbar und habe großen respekt vor deiner leistung!

h010.gif
 
Ja, Blue-S-Man...

hast mir beim (Re-)Mastering unserer ersten [g=420]CD[/g] sehr geholfen, hab quasi nach Deiner Vorlage gearbeitet. Danke für dein Engagement hier im Forum :)

Volker
 
Ja, ich danke auch nochmal für den Mix von "Geträumt oder was?!?", hätte ich alleine so nicht hinbekommen. Auch diverse Details, die ich beim "Prima Kerl" zunehmend entdecke, mann mann mann, fitte Ohren und ein gutes Gespür für Sound. Prima.

Gruß Stephan
 
JA! :bigup: für BLUE-S-MAN!

Und auch nochmal danke fürs helfen! :)

Bleib so! ;)




Phil
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben