Der BLUES-S-MAN BIG-UP Thread

mathew

mathew

Registriert
31.12.03
Beiträge
1.994
Reaktionen
33
Punkte
3.649
Hiermit möchte ich meine größte Hochachtung und Bewunderung für den Herrn BLUE-S-Man zum Ausdruck bringen.

Mittlerweile steht unter jedem zweiten, hier vorgestellten Titel, der Zusatz: Gemixt von BLUE-S-MAN.

Dabei ist der Kerl auch noch bescheiden, geduldig und hat ein super Gespür und Einfühlungsvermögen!

Und seine Mixe klingen einfach!

Also Gerd :)

:bigup: :bigup: :bigup:


Gruß Mattes
 
Ja, dem kann ich mich nur dankend anschließen! *hofknicksverbeug*


:bigup:

Gruß Stephan
 
:bigup: :bigup: :bigup: :respect:
gerd ist ein toller kerl, nicht nur stevo... ;)
vg
dragan
 
ebenso.
alle viere hoch für gerd!
 
*uneingeschränktes-mich-anschließ* :bigup:

ein Hoch auf den Mix-Meister Gerd,
der arbeitet wie ein Pferd,
er spielt in einer anderen Liga,
und macht jeden Song zum Siega!

aua – bloß gut, dass ich für meine Instrumentals keine Texte brauche ;) :p
Stefan
 
Was´n hier los??????:D:D

Dreht mal nicht durch, durch Eure Musik lerne ich ´ne Menge,
also sage ich jetzt mal DANKE.


Thread geschlossen:D:D:D:D:D:D

Gruß

BLUE-S-MAN
 
*push*
hört nicht auf den gerd... :p :p
 
Jepp. Klasse, der Gerd!

Aber wisst Ihr, was das beste an der Geschichte ist? Mir kommt es so vor, als würde langsam aber sicher sowas wie Aufgabenteilung passieren. Jeder macht, was er am besten kann, holt sich Hilfe bei den Dingen, die er nicht so gut beherrscht.

Das find ich total klasse, nicht jeder kann alles perfekt.
Wenn das so weitergeht - und es gibt ja mitlerweile schon recht viele collabs - haben wir hier bald Songwriter/Texter/Sänger/Instrumentalisten/Tonings/Mixer/Producer/Marketingexperten...

Guter Trend ;)


Gruss, Stefan
 
und am ende haben wir ein label.
(ähhhm, LABLE).
(nein, LÄBLE).
-----------
(war bloß doofes witz, nicht gleich schlagen)... ;)
vg
dragan
 
hihi - wie war das, label kommt von labern, oder?
 
Aber wisst Ihr, was das beste an der Geschichte ist? Mir kommt es so vor, als würde langsam aber sicher sowas wie Aufgabenteilung passieren. Jeder macht, was er am besten kann, holt sich Hilfe bei den Dingen, die er nicht so gut beherrscht.
interssante Beobachtung! :roll:
gefällt mir :right:
Stefan
 
Da darf natürlich mein Dank nicht fehlen. Klasse Gerd, dass du dir so viel Zeit für uns nimmst.
 
ja, lable ist eigentlich richtig weil alte germanen so die hip-hop sparte bezeichneten, und das kommt von labern, das ist klar wie ein diamant im zahn des hiphopers.
höchstens die schwaben dürften noch läble benutzen, weil beim denen hiphop schon im neanderthal als staatsreligion anerkannt war, aber die doofe engländer haben das wort wie immer falsch übersetzt und heute reden alle unwissende von einem label.
ich hoffe dass die deutsche hiphoper aber die linguistische ehre des ausdrucks wehren und so richtig mit fäusten und schlägerei gegen dem falschem ausdruck vorgehen werden und uns alle lernen wie man label (ähhhm, sorry, lable, läble meine ich) spricht und schreibt... ;)
--------------------
(hey, hiphoper, ist ein insider von früher, bitte nicht aufregen)... ;)

vg
dragan
 
Ja,

schließe mich gerne an, auch wenn ich noch nicht selber in den Genuß gekommen bin. Du hast es drauf und ich finds super, daß Du Dich da so engagierst und HR-Songs veredelst.

Grüße

Marco
 
Ich glaube, er kann auch gar nicht anders als mixen, er MUSS das tun, das liegt in seinen Genen. Wie oft hab ich, nachdem ich einen Song gepostet habe, von ihm eine pm oder ein post gelesen mit dem Wortlaut "Du, super. Ich hab nochmal was am Mix gedreht, hör's dir einfach mal an." :D

Dafür auch mal ein Danke von mir
a018.gif
d015.gif


der hirse
 
Gäärd!!!

:bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: und :respect: ...auch von mir!

Gerd for Kräääsident! :D :D :D
 
Jungs - wie wärs wenn wir mal zammen legen und dem Gerd ne Kleinigkeit spendiern?

ich wollt ihm schon lange mal einen ausgeben - jetzt wäre doch die optimale Gelegenheit:)

Gerd - was magste gern? Bier? Wein? Frische Hausmacher-Salami? Whiskey? :)
 
bensommerfeld schrieb:
Jungs - wie wärs wenn wir mal zammen legen und dem Gerd ne Kleinigkeit spendiern?

ich wollt ihm schon lange mal einen ausgeben - jetzt wäre doch die optimale Gelegenheit:)

Gerd - was magste gern? Bier? Wein? Frische Hausmacher-Salami? Whiskey? :)

WÖRD! und bei der Gelegenheit gleich mal noch dem mypan - der hat nämlich HR-[g=420]CD[/g] orgamäßig einiges auf sich genommen - inkl. Gummibärchenkauf und -versand.

Ich würde ja auch einen Hirsekuchen backen... aber ich glaube, das schmeckt scheixxe. :D
a014.gif


hirse
 
und dem Gerd ne Kleinigkeit spendiern?

vielleicht ein dudel-ständchen vom alterspräsi ??? :nonono:

aber dann doch lieber nicht......... Deine gesunden ohrwatschel werden noch gebraucht !!

auch von mir vielen dank für die nette und fachkompetente hilfestellung beim mastering meines letzten jazz-titels.

gerade so kollegen wie Du sind das salz in der grossen HR-suppe, deshalb macht's auch immer wieder spass vorbei zuschauen.

grüsse vom schwarzwald


sch.Huhn.gif
" Böses Geflügel" lässt grüssen ! :D :D :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben