Der Bastel-Fred!

Schludi

DAW-Offizier
Reaktionen
3.720
1635491151328.png

Zuletzt bearbeitet:
Gut gelungen. Ich habe es aufgegeben Haloween Kürbisse zu machen. Die sind so hart, ich bekomm da einfach keine schönen Gesichter hin.

Die Oma wollte erst ein Piratenschiff zum 9. Geburtstag meines Sohnes backen, er hat aber auf nen Panzer bestanden.
Das Ding finde ich großartig. Panzer in Klimbim-Farben und mit Grinsefigur oben drauf.

Naja, jetzt wo die Panzer wieder rollen...
Sorry, aber ich finde es unangebracht und peinlich von der Oma, Krieg damit zu verniedlichen.

Jetzt wachsen schon Palmen in Schland? o_O

Gute Skulptur von Dir. :D

Lassen Die Leute bei Euch auch Böller los, heute Abend?

Nö die schicken nur ihre Kinder in 10er Rudeln alle 5 Minuten vorbei und bringen einen in Rage weil nix mehr da ist :D . Böllern die bei euch?

ich bin vorhin extra noch zum supermarkt und hab süsskram gekauft,
weil hier heut abend die straßen voll mit helloween kids waren.
jetzt hat seit 19h niemand mehr geklingelt...

vor ein paar jahren waren die kids noch echt dreist und haben rohe eier an fenster und hauswand geschmissen,
wenn man nix da hatte...
die mittlerweile schwarz-braunen flecken sind nie wieder abgegangen...

ich bin vorhin extra noch zum supermarkt und hab süsskram gekauft,
weil hier heut abend die straßen voll mit helloween kids waren.
jetzt hat seit 19h niemand mehr geklingelt...

vor ein paar jahren waren die kids noch echt dreist und haben rohe eier an fenster und hauswand geschmissen,
wenn man nix da hatte...
die mittlerweile schwarz-braunen flecken sind nie wieder abgegangen...
Das machen die hier nicht aber hier gibt es eine traditionelle Wallpurgis-Nacht / Hexennacht wo Dinge verschleppt und in andere Straßen gebracht werden, Autos mit Klopapier eingewickelt werden oder mit Rasierschaum beschmiert werden usw ... also man sollte nix teures da draussen haben. Aber das nimmt seit Jahren immer mehr ab und Halloween ist am Vormarsch ...

Samma Leuds, v.a. Blackbox - wie kann es sein, dass ein harmloser Halloween Kürbis so viel Gülle hervorruft? Geht's noch?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben