Souljacker
- Reaktionen
- 284
Hallo!
Die Zille-Umstrukturierungsphase ist endlich vorbei. Ich habe endlich wieder einen Internetanschluss in meinem Zimmer, einen neuen Computer, ein neues Musikprogramm und hoffentlich auch bald wieder neue Ideen. Mit einem neuen Mikro sieht es aber immer noch übel aus.
Aber endlich habe ich auch mal wieder ein vollwertigen Song fertiggestellt und bin mal gespannt wie ihr ihn findet. Es hört sich ziemlich anders an als alles andere was ich zuvor gemacht habe. Die Schrumm-Schrumm-Gitarre nimmt sich ein bisschen zurück und lässt Platz für Elektrogeräusche und Billig-Synthiesizer. Ich bin recht zufrieden damit, obwohl ich Phasenweise etwas über mein Ziel hinausgeschossen bin. Werde zukünftig versuchen Gitarre und VSTIs gleichwertig zu behandeln, aber hier überwiegen eben die synthetischen Klänge.
ZILLE - PREPARE TO SHUT DOWN
~~~ PREPARE TO SHUT DOWN ~~~
sweet electric static from my stereotape
keep humming me to sleep
sweet drugs keep killing all the cells inside my brain
make my head feel lighter when i wake
in fact there´s nothing much to think about
let the true meaning of life be figured out
by scientists that wasted theirs by doing that
and don´t bother me with all this old
"the-end-is-nigh"-crap
when you got no clue
what to do
to avoid it
when sometimes i wake up for a couple of seconds
and i can see things clear
i get knocked unconsious again
AND SOMETIMES I THINK IT IS BETTER THIS WAY!!!
Die Zille-Umstrukturierungsphase ist endlich vorbei. Ich habe endlich wieder einen Internetanschluss in meinem Zimmer, einen neuen Computer, ein neues Musikprogramm und hoffentlich auch bald wieder neue Ideen. Mit einem neuen Mikro sieht es aber immer noch übel aus.
Aber endlich habe ich auch mal wieder ein vollwertigen Song fertiggestellt und bin mal gespannt wie ihr ihn findet. Es hört sich ziemlich anders an als alles andere was ich zuvor gemacht habe. Die Schrumm-Schrumm-Gitarre nimmt sich ein bisschen zurück und lässt Platz für Elektrogeräusche und Billig-Synthiesizer. Ich bin recht zufrieden damit, obwohl ich Phasenweise etwas über mein Ziel hinausgeschossen bin. Werde zukünftig versuchen Gitarre und VSTIs gleichwertig zu behandeln, aber hier überwiegen eben die synthetischen Klänge.
ZILLE - PREPARE TO SHUT DOWN
~~~ PREPARE TO SHUT DOWN ~~~
sweet electric static from my stereotape
keep humming me to sleep
sweet drugs keep killing all the cells inside my brain
make my head feel lighter when i wake
in fact there´s nothing much to think about
let the true meaning of life be figured out
by scientists that wasted theirs by doing that
and don´t bother me with all this old
"the-end-is-nigh"-crap
when you got no clue
what to do
to avoid it
when sometimes i wake up for a couple of seconds
and i can see things clear
i get knocked unconsious again
AND SOMETIMES I THINK IT IS BETTER THIS WAY!!!