Delta 1010 2 mal?

  • Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
SymbiontRecordings

SymbiontRecordings

Registriert
22.02.07
Beiträge
1.172
Reaktionen
198
Punkte
87.924
hat jemand 2 Delta 1010 kaskadiert am laufen? (nicht 1010LT)
mich würde mal interessieren ob das bei jemand anderem fehlerfrei läuft oder ob es da auch probleme gibt
 
Hi,

Ja hatte schon 2 Karten zugleich am Start. Ohne Probleme.
Siehe auch meine Beitraege zu den Delta Karten in den Produktbewertungen.

Gruss, Pete.
 
auch beide karte mit allen ausgängen simultan genutzt? ich glaube das ist nicht mal vorgesehen 16 ausgänge zu nutzen, sonst würde es funktionieren. auf jeden fall knackt und knistert es. man kann es nicht mal wirklich beschreiben wie sich das anhört. und es ist fast nur auf der linken seite.
 
Hi,

Zugegeben:

Ich hab bisher nicht die Konstellation gebraucht, zB 16 Eingaenge waehrend der Aufnahme simultan einzeln auf die Ausgaenge zu routen.
Deshalb noch nicht getestet. ( ich werds nachholen )

Das Einzige, was mich bisher beim Kaskadieren und Mithoeren waehrend der Aufnahme gestoert hat ist eher was anderes:
Man kann die Ausgangs Signale einer der anderen Karten nicht auf den Main Out zB der Ersten legen. Oder es ist mir bislang nicht gelungen.

Gruss, Pete.
 
habe mir damals auch sagen lassen das es kein problem sei 4 delta karten zu kaskadieren....

also machte ich mich auf und kaufte 2 weitere...und schon mit 2 hatte ich nur probleme. bei mir lief es überhaupt nicht. habe zwar noch eine 10/10 aber die verwende ich jetzt nur noch für nen externen plug in rechner.

kauf dir ein 24i/o von Motu

grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
770
C
Antworten
20
Aufrufe
930
tylerhb
T
H
Antworten
10
Aufrufe
356
adrachin
adrachin
muffy
Antworten
11
Aufrufe
513
wallfahrt
wallfahrt

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben