delete

  • Ersteller Ash-Zayr
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash-Zayr

Ash-Zayr

Registriert
27.10.08
Beiträge
1.356
Reaktionen
283
Punkte
2.551
ok
 
Zuletzt bearbeitet:
§ 201 StGB
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt
1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.
 
Anzeige is raus.
 
es ist anonym...selbst ich weiß nicht, wer die "Geräuschquelle" ist...es geht hier rein um Technik, nicht um Inhalt.
Das spielt für den objektiven Tatbestand des § 201 StGB keine Rolle.
 
ähhmm...muss ich jetzt ins Gefängnis oder streng genommen mein Bruder...? Mann, bist Du eine erbärmliche Wurst...ein harmloser Technik-Spass, anonym ohne Geschädigten oder sonstwas.....einfach aus dem Leben und mit Menschenverstand einfach einzuordnen, als dass sowas kein Thema sein muss...aber professionelle Empöriker sind ca. 30 Sekunden nach Post zur Stelle samt "Anzeige"...Respekt...dann muss ich wohl noch heute Nacht mit dem SEK rechnen....

danke, over...
 
Junge, das mit der Anzeige war Spaß. Man muss hier echt jeden Scheiß erklären. Mannoman. synthpark hat's gleich kapiert.
Mann, bist Du eine erbärmliche Wurst
Ich hab mich nicht strafbar gemacht.
ein harmloser Technik-Spass, anonym ohne Geschädigten oder sonstwas
Der Nachbar ist nicht geschädigt, wenn man ihn heimlich aufnimmt und die Aufnahme einem unbegrenzten Personenkreis zur Verfügung stellt? Frag mal den Nachbarn, ob er das auch so sieht? Der Witz ist doch, dass Du gerade wolltest, dass man das unverständliche Gebrabbel verständlich macht. Dann ist er ggf. auch identifizierbar. Da haste dann Deine Persönlichkeitsrechtsverletzung.
einfach aus dem Leben und mit Menschenverstand einfach einzuordnen,
Genau diese Denkweise der Schwachsinnigen sorgt gerade dafür, dass 1000 Menschen am Tag verrecken.
 
da eine mir und uns allen fremde Person einfach nur offensichtlich zusammenhanglos flucht, dachte ich, dass hier nichts indiskret ist....wenn ich auch nur angenommen hätte, dass da einer heimlich bei seiner laut verlesenen Testaments-Niederschreibung aufgenommen wurde, hätte ich das doch nicht gemacht....aber das Material ist einfach in diesem Sinne "nichts"..gib doch mal auf Youtube fail- oder win compilations ein...oder Pleiten- Pech und Pannen....von allen weltweiten, hunderten anonymen Akteuren wurden amtliche Genehmigungen eingeholt...? Nein...
Dennoch sorry, ich habe es ja sofort eingesehen und habe ja auch sofort selbst die Löschung des Threads gemeldet....sorry für die "Wurst"...

Ash
 
einfach aus dem Leben und mit Menschenverstand einfach einzuordnen,
Genau diese Denkweise der Schwachsinnigen sorgt gerade dafür, dass 1000 Menschen am Tag verrecken.

Wenn Du es schon so dramatisiert, dann plädiere ich genau auf das Gegenteil, dass Menschenverstand und Pragmatismus tausende Leben retten könnte tägllich....aber wie man von einem Fluch-Audio-Snipet zu 1000 Toten kommt.....hmm...
 
gib doch mal auf Youtube fail- oder win compilations ein...oder Pleiten- Pech und Pannen

Diese Kanäle leben von Einsendungen, d.h. Leute schicken das Zeug freiwillig hin. Bin mir sicher, dass vor der Sendung - auf jeden Fall im TV mit Max Schauzer oder Dennie Klopse, äh Klose - ne Release Erklärung des Einsenders vorliegen muss.
 
da sitzen 10 Praktikanten in der Redaktion und durchforsten Youtube....simple as that....die Akteure/Pechvögel dieser viral Videos weltweit sind doch gar nicht nachverfolgbar, oder aber es gibt sogar Anbieter, die sich das national tatsächlich mühsam zur Verwertung und Verkauf gesichert haben von all den betroffenen Privatpersonen....?
Zumindest diese deutschen Shows haben definitiv nicht nur bzw. keine rein deutschen Videos mit freiwilligen Absendern....aber ist auch egal....ich bleibe ja dabei, dass mein Vorhaben nicht korrekt war....dann muss ich mich selbst mal derart unkenntlich aufnehmen und es hier einstellen im Sinne von forensischer Analyse...darum ging es mir rein als echtes Interesse......Quelle war blöd....sorry!
 
So, jetzt mal Klartext: Ich habe den Thread nun dicht gemacht, weil das Ursprungsposting inzwischen fehlt, vom Threadersteller gelöscht/unkenntlich gemacht. Ich weiß nicht, was eigentlich los ist oder war.

Aber: Einen Thread bzw. ein Posting zu melden, gleichzeitig aber sein eigenes Ursprungsposting zu löschen (auf das die gemeldete Antwort offensichtlich bezogen war) ist ganz schlechter Stil und sehr unfair der Moderation, aber auch den anderen Forenteilnehmern gegenüber.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

malik44
Antworten
8
Aufrufe
233
malik44
malik44
C
Antworten
33
Aufrufe
928
SilentWarrior
SilentWarrior
notebynote
Antworten
1
Aufrufe
234
OlyPan
OlyPan

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben