Dein Lohn braucht feedback...und diesmal isser fertig...is sich gut?

Gefällt mir echt gut. Nur find ich die zerrgitarre (ab etwa 15 sekunden) zu weit links. Vielleicht sollte die eher nach rechts, weil da die Becken schon links sind? Aber das is auch schon das einzige, was ich dran auszusetzen habe. Geiles Stück Lied :)

Moin....
ich finde die Cleangit. ein wenig zu trocken genau wie die Drums.
Ansonsten ist es gut eingespielt und die Distgits drücken das ganze recht gut nach vorne.
Bei 0:58 hängt der Übergang ein wenig.
Jo...gut gemacht:D
MfG Chris

..tja das mit dem [g=94]feedback[/g] ist neuerdings so ne Sache ... allerdings ist es auch ein Geben und Nehmen .... hab von dir noch nirgends eine ANtwort oder so gesehen..

... der SOng ist recht gut ... leider geht der ambitionierte Text teilweise irgendwie unter ... schwer verständlich...

ansonste kann ich nicht mecken .. knall ... drückt ... alles wie es soll

Gruss, Kasimiruslav

was soll man sagen?...klingt glaub ich alles wie es soll^^

(an welche band erinnert mich das denn so sehr??)

ich habe durchaus schon öfter selbst [g=94]feedback[/g] gegeben...aber na gut...ich werde mich bessern und selbst fleißiger bewerten...

die unverständlichkeit kommt vom sänger selbst und von dem [g=116]mikrofon[/g] was die da genommen haben...ist bis auf das nachträglich eingespielte drumset übrigens nur eine misslungene proberaumaufnahme gewesen ;)

die stimme ist mir net rau genug =) sonst passt alles ^^

Cool, rockt. Finde aber der [g=118]Bass[/g] bei der Strophe könnte eventuell ein bisschen experimenteller sein (vielleicht Tonleiter des jeweiligen grad aktuellen Tons rauf und runter spielen, groovt vielleicht mehr -> Vorlage Jazz!!!).

Lg!

Moin...

Hab mir das nun auch mal angehört. Schönes Stück von der Idee und Machart her, nur irgendwie klingt es (nach meinem Empfinden) noch ein wenig dumpf und es fehlt irgendwie an "Biss" (Brillanz) im gesamten Klangbild.
Eventuell kannst und magst du aber ja aber vielleicht mal hier ~> www.bws-tonstudio.ch/tontechnik.htm ein paar Tipps holen und umsetzen um dem ganzen noch einen gewissen Kick zu geben.

Ansonsten wirklich schönes Stück. :)

Gruß...

Jörg

also, ich muss sagen, sehr geiler deutscrock.
respekt. der text gefällt mir sehr. nur der gesang ist teilweise tatsächlich etwas schwer zu verstehen. schade eigentlich...ansonsten is das lied echt top. aber eine sache ist drin ;) undzwar ca 1:17-1:19 da isses nic ganz in time hab ich das gefühl. und ab 1:28 holpert die lead git ein wenig..(die 16-tel und so)
ansonsten : tolles ding, treibst super, geiler groove.

stell das ding doch mal ins voting, mir fehlt da solche musik..
deutschrock ist hier sowieso zu wenig vertreten meiner meinung nach.
mach weiter so :)

auf timing-geschichten habe ich absolut keinen einfluss genommen und hatte nicht mal die möglichkeit dazu...schneiden war mir da auch zu aufwendig für diese geschichte

Nich meine mucke aber so wie es sich anhört könnte es auch irgendwo im radio laufen und ich würde denken, das kennt man in der "szene" :D

Gut gemischt.

Was mich nur n bisl nervt is das du hier irgendwie massig einträge schreibst, in denen nix drin steht... Ich kenn mich mit Foren und so nich aus bin halt noob in sachen Forum und chat und so...aber is das nich recht unbeliebt bei den leuten? spam, oder so heißt das... naja. Fällt mir halt auf.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben