[DeepHouse] Deep Connections - Bitte mal reinhören!

N

NULL

Guest
Hello again *g*

Hatte mich hier letztes Jahr schon unter diesem Namen registriert aber offensichtlich wurde meine Mitgliedschaft dann gelöscht weil ich längere Zeit nichts geschrieben hatte. Naja, eigentlich unwichtig...

Der Grund warum ich hier bin ist weil ich mir gerne von Leuten die einen Plan haben was die technische Seite des Produzierens betrifft ein wenig Feedback einholen möchte. Druckvoll abgemischt zu sein scheint es, trotzdem werde ich das Gefühl nicht los daß bei meinem Track bei den Höhen was nicht stimmt, sie klingen irgendwie zu scharf und agressiv anstatt wie sie sollten klar und kristallig. Wenn ich die allerdings absenke, klingts zu dumpf und verwaschen :-(

Hört mal bitte rein vielleicht könnt ihr mir Tips geben oder euch fallen noch andere Dinge auf.

-> Deep Connections

Feedback appreciated :)
 
Also zum Mix kann ich nicht so viel sagen, wegen Puter-Lautsprechern, aber geiler Track! :) Und: Der Bass kommt richtig schön rüber, normalerweise haben diese schrottigen Boxen hier Probs damit, ich hör alles schön raus, nix zu doll oder zu lasch für meinen Geschmack, ausgewogen und fett! Wie gesagt: Geil! :)

- Ulli -
 
wie schon beurteilt: geiler track! :-o
allerdings irgendein ton ab 2:16 tut da verdammt in den ohren weh!

die hihat die generell offbeat kommt, ist für meinen geschmack auch etwas zu hoch gepitcht.

sonst: könnt ich mir durchaus vorstellen dazu abzushaken! :-D
 
@Sic
Danke ;) *freu*

@kultsubjekt
Ab 2:16 müßte die Orgel sein die Du meinst, die kam auf den Anlagen auf denen ich verglichen hab gar nicht so fies...naja vielleicht leg ich mal noch nen Filter drüber oder ähnliches. Wegen der HiHat da werd ich runterpitchen mal testen allerdings hab ich da auch nur etwas EQ'ed .... Thanx 4 Reviewing :)
 
Die open-hh find ich richtig in der Tonhöhe, aber etwas stechend im Mix (im Höhenbereich, die Orgel ab 2.16 hat da auch so ein stechendes Piepsen drin). Allerdings hör ichs erst auf PC-Speakern...

Arrangement-technisch find ichs killermässig minimalistisch, gefällt mir sehr, bis auf das Rumgespiele bei 4.22, da würd ich was spärlicheres suchen, ich finde da wirkts zu überdreht...

Gruss. Fabi
 
Habs heute zum ersten mal auch auf PC Speakern gehört und den (unangenehmen) Piepston wahrgenommen. Aber es ist ja allgemein bekannt das Computerlautsprecher sich eher als Montiore eignen als Hifi-Boxen *g*.

Die besagte Stelle haben mitlerweile auch mehrere ´Leutz kritisiert und ich muß zugeben daß sie selbst mir etwas banal daherkommt !

Ansonsten thanx :)
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben