deeper battlerap (parties & atzen) ghile rhymez, phätta flow !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HusoMC schrieb:achtung!!!!
ziemlicsh hart und nix für schwache nerfen !

also find ich kein bisschen hart muss ich erlich sagen,ich hab jetzt was anderes erwartet.die stimmen würden auch nich zu was anderem passen als das was ihr im track gerappt habt.ansonsten kann man sich das aufjedenfall anhören.mir persöhnlich fehlt es noch an authentzität und merh flow aber ist ok man entwickelt sich.
also peace ATZEN und weiter so

gruß makaveli
 
mehr authenzizär ? was meinst damit ?
ansonsten DANKE, atze !°!"
 
@tobiZ
bitte trak anhörn und bewerten !"
 
Gelungene Satire.


Hat somit genug Authan und is nix für schwache Neffen ;)
 
ich will feedbäkk junx, kein jelaber !2§
danke !
 
Tschuldigung

Verstoß gegen §2, muß mich erst bei Rainer informieren.
 
:respekt: :2up: *lach*

Okay [g=94]Feedback[/g]:
Klingt gut und ist lustich!
 
1) Willkommen auf HR.de

2) Versuche bitte ETWAS unfallfreier zu schreiben, dann kann man besser verstehen was Du willst, denn...

3) ... mit so einem Buchstabensalat und der ersten Beleidigung nach nur 4 Beiträgen wirst Du hier nicht glücklich.
 
@alzion:
danke, alter.
sorry, wusst ich nich, alter
habs jeändert !

wie findet ihr die beiden MCs so im Fergleich ?
 
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole...

:troll:

und der letzte bitte abschließen.
 
Du willst kein Gelaber alter? Na dann paß ma auf ;-)
Wat soll mir dat denn sagen? Finde den intelektuellen Zugang nicht ... Huuuurz!

Nee die Beats sind gut- und was soll der MC da noch so machen?

Ciao

HpF
 
Ok. Vast hedde ich es keklaupt, aber das ist gans ovensichtlich ein Fähk.
 
HusoMC schrieb:
ich will feedbäkk ihr fögel, kein jelaber !2§

:waaaaaaas:

Hey du Opfer deiner selbst !!!

Schon mal was von normaler Umgangssprache gehört ?!

Wenn du ernst genommen willst dann verhalte dich auch dementsprechend ! :daumen:

:immerreindamit:
 
hey atmin lösch ma bitte das vom massivhaus.
möchte hir feedbak und kein stres!
 
westside!
 
HusoMC schrieb:
hey atmin lösch ma bitte das vom massivhaus.
möchte hir feedbak und kein stres!

Dann mal jetzt ein Guter Rat...

Versuche doch mal etwas runter zu kommen und halte dich sonst an das was Alsion bereits geschrieben hat!
 
ich bin doch down mit euch junx,
hätt nich jedacht das ihr auf fogel so abgeht.
habs ja weggemact !

auserdem pisst das sean ein bischen wenn du feedbak willst und die leute posten aber nix zum track sagen !
 
Was? Wo pisst Sean hin? Wer zum Geier ist "Sean"?

Zum letzten Mal die Bitte: Versuche zumindest die grundsätzlichen Regeln der deutschen Sprache zu beachten! Es regt sich keiner auf, wenn mal ein Rechtschreibfehler passiert. Wenn der Text aber ein einziger, großer Rechtschreibfehler ist, macht das keinen Spaß. Du willst Hilfe und [g=94]Feedback[/g]. Dann tu auch was dafür, dass man dazu bereit ist Dir zu helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben