[Deep Urban Bass Chill] Blu Mar Ten - All or Nothing

Hyp

Hyp

Registriert
08.11.10
Beiträge
5.589
Reaktionen
3.578
Punkte
16.526
Mein Cinematic Ambient-Remix des Tunes der Londoner Drum'N'Bass-Crew:
http://soundcloud.com/morgenwurde/blu-mar-ten-all-or-nothing

Mit dabei auf dieser Compilation (free download) mit den besten aus 400 Remixen des Tracks... Kontrastreicher Urban Bass, von Atmospheric Dubstep und Funk Breaks über leichtfüßigen Neo Jungle und Four-to-the-Floor bis transzendierendem Ambient:
http://coccus.bandcamp.com


50621217-1.jpg
 
Das Piano in der ersten Hälfte (Einwürfe) könnte etwas spaciger klingen... sich mehr in den Raum einfügen... Das gleiche passiert ja am Ende nochmal...

Die Backwards-Reverb-Teile gefallen mir sehr gut

Manchmal setzt ein Sound etwas ab oder verstummt ganz... Das stört mich ein bisschen... 3:13 / 3:24 / ...

Ansonsten nicht mein Genre - daher will ich nicht zu viel drüber verlieren ^^ Kenne auch nicht das Original... aber trotzdem ist es ansich ziemlich cool...
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Danke Stefan!

Ich mag es, dass inmitten des Spacigen ein ganz real anmutendes handfestes Piano auftaucht ;)
Harold Budd läßt grüßen: www.youtube.com/watch?v=5_cQY-tfo48
Aber tatsächlich fügt sich das Piano bei ihm wohl noch etwas mehr in den Gesamtsound ein.

Das mit dem Ende der Samples bei 3:13, 3:24.. gut, da endet eben das Melodiesample. Wie ein minimales Wegsacken des Gleiters im Luftloch ,)

Hier ist auch noch eine Auswahl vielgestaltiger Remixe des Tracks, für Download siehe den Coccus-Link oben:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben