Information ausblenden

[Deep Urban Bass Chill] Blu Mar Ten - All or Nothing

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Hyp, 15.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hyp

Hyp Themenersteller

14702
    Hyp, 15.06.12
  2. stefangeidel

stefangeidel

24825
    Das Piano in der ersten Hälfte (Einwürfe) könnte etwas spaciger klingen... sich mehr in den Raum einfügen... Das gleiche passiert ja am Ende nochmal...

Die Backwards-Reverb-Teile gefallen mir sehr gut

Manchmal setzt ein Sound etwas ab oder verstummt ganz... Das stört mich ein bisschen... 3:13 / 3:24 / ...

Ansonsten nicht mein Genre - daher will ich nicht zu viel drüber verlieren ^^ Kenne auch nicht das Original... aber trotzdem ist es ansich ziemlich cool...

stefangeidel, 16.06.12
    Hyp bedankt sich.
  3. Hyp

Hyp Themenersteller

14702
    Danke Stefan!

Ich mag es, dass inmitten des Spacigen ein ganz real anmutendes handfestes Piano auftaucht ;)
    Harold Budd läßt grüßen: www.youtube.com/watch?v=5_cQY-tfo48
    Aber tatsächlich fügt sich das Piano bei ihm wohl noch etwas mehr in den Gesamtsound ein.

Das mit dem Ende der Samples bei 3:13, 3:24.. gut, da endet eben das Melodiesample. Wie ein minimales Wegsacken des Gleiters im Luftloch ,)

Hier ist auch noch eine Auswahl vielgestaltiger Remixe des Tracks, für Download siehe den Coccus-Link oben:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Hyp, 16.06.12
  4. Hyp

Hyp Themenersteller

14702
    Hyp, 26.06.12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.