[ Deep House ] Zweig - Bellarina

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Hallo Forum,

ich wollte mir eigentlich in Zukunft mehr Zeit lassen. Ist auch nicht wirklich die Richtung, die ich wollte. Aber zum wegschmeißen vielleicht auch zu schade.



Feedback natürlich trotzdem sehr willkommen.
 
Hallo,

Ich hätte die Melodie als Intro ohne Instrumente genommen und diese nach u nach dazu. Ich find's ziemlich gut! Der Glockensound ist bisschen zu dominant und das Kinder Sample müsste nicht sein. Aber später wird's aber ein bisschen langweilig.

:)
 
Hallo Forum,

ich wollte mir eigentlich in Zukunft mehr Zeit lassen. Ist auch nicht wirklich die Richtung, die ich wollte. Aber zum wegschmeißen vielleicht auch zu schade.



Feedback natürlich trotzdem sehr willkommen.


Ja. Nimm dir mehr Zeit! Bassline ist cool, das drumherum passt an sich auch (auch wenn ich kein Freund der Kick bin). Das Vocal-Sample ist auch gut gewählt. Jetzt setz das doch mal bisschen ausgefeilter in die Szene, es fehlt ja nicht mehr viel (also auch hier gilt ja leider die 80/20-Regel - du hast 80% des Track in 20% der Zeit gemacht, für den perfekten Track kannst jetzt noch das vierfache draufschlagen ;)).
Feil ein bisschen an dem Zusammenspiel der Elemente (also nicht nur wenn sie grade das gleiche Spielen, auch bei dem Frage-Antwort-Spiel ist noch was zu machen ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für euer Feedback.

Das sich der Track schnell abnutzt und gen Ende hin langweilig wird kann ich nachvollziehen.

Ok, Den Rotstift kann ich wohl jetzt nicht mehr ignorieren :) Ich werde mich Zusammenreißen :)
 
Ich mag Deinen Acid Sound, so schön old school würde ich auch gern mal hinbekommen. :)
 
Danke @digi Du hast doch auch gute Tracks am Start. Dein letzter wurde doch sehr gelobt.
 
Stimmt, aber den coolen alten Acid Sound bekomme ich leider noch nicht hin. :)
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
105
DancingOnHalos
DancingOnHalos
D
Antworten
3
Aufrufe
198
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
116
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
145
kingnoob
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben