[ Deep House ] Zweig - Bellarina

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am

DancingOnHalos
DancingOnHalos
Teilzeitmusiker
Registriert
03.03.16
Beiträge
849
Reaktionen
705
Punkte
3.141
Hallo Forum,

ich wollte mir eigentlich in Zukunft mehr Zeit lassen. Ist auch nicht wirklich die Richtung, die ich wollte. Aber zum wegschmeißen vielleicht auch zu schade.


Feedback natürlich trotzdem sehr willkommen.
 
DanielaX
DanielaX
Boxen-Luder
Registriert
27.02.19
Beiträge
545
Reaktionen
557
Punkte
2.384
Hallo,

Ich hätte die Melodie als Intro ohne Instrumente genommen und diese nach u nach dazu. Ich find's ziemlich gut! Der Glockensound ist bisschen zu dominant und das Kinder Sample müsste nicht sein. Aber später wird's aber ein bisschen langweilig.

:)
 
lebasti
lebasti
Berufsjugendlicher
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.771
Reaktionen
850
Ort
Berlin
Punkte
5.322
Hallo Forum,

ich wollte mir eigentlich in Zukunft mehr Zeit lassen. Ist auch nicht wirklich die Richtung, die ich wollte. Aber zum wegschmeißen vielleicht auch zu schade.


Feedback natürlich trotzdem sehr willkommen.

Ja. Nimm dir mehr Zeit! Bassline ist cool, das drumherum passt an sich auch (auch wenn ich kein Freund der Kick bin). Das Vocal-Sample ist auch gut gewählt. Jetzt setz das doch mal bisschen ausgefeilter in die Szene, es fehlt ja nicht mehr viel (also auch hier gilt ja leider die 80/20-Regel - du hast 80% des Track in 20% der Zeit gemacht, für den perfekten Track kannst jetzt noch das vierfache draufschlagen ;)).
Feil ein bisschen an dem Zusammenspiel der Elemente (also nicht nur wenn sie grade das gleiche Spielen, auch bei dem Frage-Antwort-Spiel ist noch was zu machen ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Teilzeitmusiker
Registriert
03.03.16
Beiträge
849
Reaktionen
705
Punkte
3.141
Vielen Dank für euer Feedback.

Das sich der Track schnell abnutzt und gen Ende hin langweilig wird kann ich nachvollziehen.

Ok, Den Rotstift kann ich wohl jetzt nicht mehr ignorieren :) Ich werde mich Zusammenreißen :)
 
digi
digi
DJ
Registriert
01.10.14
Beiträge
2.135
Reaktionen
1.245
Ort
Bremen
Punkte
6.037
Ich mag Deinen Acid Sound, so schön old school würde ich auch gern mal hinbekommen. :)
 
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Teilzeitmusiker
Registriert
03.03.16
Beiträge
849
Reaktionen
705
Punkte
3.141
Danke @digi Du hast doch auch gute Tracks am Start. Dein letzter wurde doch sehr gelobt.
 
digi
digi
DJ
Registriert
01.10.14
Beiträge
2.135
Reaktionen
1.245
Ort
Bremen
Punkte
6.037
Stimmt, aber den coolen alten Acid Sound bekomme ich leider noch nicht hin. :)
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
18
Aufrufe
405
Simon Fraederich
Simon Fraederich
E
Antworten
6
Aufrufe
358
elektroprinzip
E
DancingOnHalos
Antworten
1
Aufrufe
85
digi
digi
D
Antworten
5
Aufrufe
277
DaCharlie
D
DancingOnHalos
Antworten
12
Aufrufe
344
DancingOnHalos
DancingOnHalos
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben