Deathmetalproduktion zum Bewerten

• Ersteller Metalaxt
  • Erstellt am
Metalaxt

Metalaxt

Reaktionen
0
Auf www. official-devastator.de unter Media sind Songs zum download.
Ich habe den Kram Aufgenommen (nicht eingespielt) und gemischt. Da es eine meiner ersten Produktionen in dieser Musikrichtung ist wäre ich euch für [g=94]Feedback[/g] sehr dankbar.

mm meine musik ;-)

klingt nach six feet under, auch so von gitarrenpart u drums her.

klingt schon ganz gut, natürlich fehlt noch n bisschen dampf im gesamtmix, eben der typische amerikanische-deathmetal-dampf.

ansonsten, mir gefällts!

moin

klingt doch ordentlich,

die [g=149]snare[/g] müßte mehr knallen und die Gitarren könnten fetter klingen aber ansonsten doch ziemlich gut.

evtl einfach den [g=118]bass[/g] bereich stärker komprimieren und dann anheben da könnte noch mehr sein

c ya

finde die gitarren schon fett genug.
lediglich mit der [g=149]snare[/g] muss ich mich meinem vorredner anschliessen.
die kann ruhig ein ganzes stück lauter bzw. knalliger (höhen in die [g=149]snare[/g]??)

ansonsten gefällt gut.

gruß, mitti

find den sound eigentlich ziemlich gut. ich dachte erst, die gitarren könnten lauter, bin ich mir aber nicht mehr so sicher...
[g=149]snare[/g] find ich auch, dass die etwas knalliger sein könnte. laut genug ist sie mir eigentlich. gesang passt sich gut in den mix ein!
lob an dich und die musiker! gefällt
gruß jan

ich find den sound gut!

und die musiker haben auch was drauf, keine frage!!

weiter so!

Nich so ganz meine Mucke (klingt nich schwedisch ;)), aber der Sound ist echt geil. Bis auf die [g=149]Snare[/g] halt, ich hab auch das Gefühl die könntest Du etwas mehr komprimieren. Aber ansonsten geb ich locker 8.5 von 10 Punkten! ;)