Deathmetal Gefrickel aus Frankreich

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.371
Reaktionen
13.941
Punkte
72.558
Hier einmal wirklich schönes Gefrickel, eben im Netz gefunden, die Band nennt sich Gorod

Viel Spass damit.

Gruss Holgi
 
auch geil: SYLOSIS:D

mfg
Torn

EDIT: is aber kein death metal:D
 
schön melodisch :)
hab aber schon schlimmeres gefrickel gehört ^^

mfg drai
 
Hammergeil die Jungs!
 
@tagi: gojira kannt ich schon, die sind wirklich geil ^^
hab bei gorod noch die hier gefunden: http://www.myspace.com/martyrcanada
death mit thrash-vocals...klingt wie der sänger von slayer ^^

mfg drai
 
I Love Death Metal:D
 
Hi,

hab ich dir Gorod nicht schon mal empfohlen? Egal. ;)

Martyr sind wirklich gut. Daniel Mongrain ([g=422]Gitarre[/g] und Gesang) von Martyr war übrigens auch in der letzten Inkarnation von Gorguts. Deren Gründer Luc Lemay hat ein neues Projekt namens
Unexpect. Imho nicht ganz so gut wie das
Diablo Swing Orchestra.

mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SilentDin schrieb:
Hi,

hab ich dir Gorod nicht schon mal empfohlen? Egal. ;)

...

Stimmt, hast du. Ich war nur beeindruckt ob des Videos oben, quasi ein Frontbericht ohne Schnörkel, fokussiert auf das "wesentliche", also die Gitarren :D

Gruss Holgi

PS.
Silents Link zum "Diablo Sound Orchestra" undbedingt anchecken, grossartig! Abgedreht, sehr fein!
 
KENNE ICH!!!! gorod ist geiler metal, für deutsche metal fans! so muß das sein nicht so ein rap scheiß sondern geiler brutal bloody metal!!!!!!!! das ist männer musik.punkt!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben