Information ausblenden

Death Metal - Demo Track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von beecher, 25.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. beecher

    beecher Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    17
    17
    hallo zusammen........!

    ich habe meinen ersten demo track neu gemastert und auf myspace gestellt.

    hier der link:
    www.myspace.com/therestofnothing

    was haltet ihr davon??
    was kann ich noch verbessern??

    danke für eure meinungen / anregungen / kommentare..!

    btw: ich kann mit der unverblümten wahrheit gut leben, von daher seid ehrlich und nehmt keine rücksicht!! ;)


    cheers,
    beecher.

    .:the REST of NOTHING:.DEATH METAL
    http://www.therestofnothing.de.vu
     
    beecher, 25.04.06
    #1
  2. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    du willst das ich ehrlich bin , ok , also um die wahrheit zu sagen.......dein link geht nich :D
    müssteste noch mal prüfen
    mfg chris
     
    profhoell, 25.04.06
    #2
  3. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.872
    5872
    Feedback (ganz subjektiver Natur)

    Gitarren zu leise und zu kratzig
    Bass nicht hörbar
    Snare zu laut
    Basedrum ohne kick, da gehört viel mehr rein.
    Riffing / Songwriting: Nix umwerfend neues aber durchaus fein gemacht.

    Insgesamt aber nicht besonders gut gemixt wie ich finde, ich denke mal, mit dem (teilweise) heraushörbaren Material kann man viel mehr reissen.

    Mitti
     
    mittichec, 25.04.06
    #3
  4. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    halli.....
    also , der sound der gitarren is schon mal nich schlecht..(`n bisschen weit weg)
    die drums ..völlig drucklos , die ploppern nur so vor sich hin , bei 1:21 hört man genau das die snare gar nicht komprimiert ist und dadurch null saft hat....
    der bass stützt die gitarren nich...
    das arrangement is sonst ganz geil , auch die stimme , die so klingt als käme sie straight from hell gefällt mir.....
    also an die drums müssteste noch mal ran
    viel spass noch
    mfg chris
     
    profhoell, 25.04.06
    #4
  5. beecher

    beecher Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    17
    17
    danke für euer feedback!

    ja, ich bin auch noch nicht 100%ig mit dem mix zufrieden....

    bevor ich mich nochmal dransetze, würde ich gern weitere anregungen sammeln...!!

    habt ihr noch weitere punkte / meinungen / kommentare????

    danke schonmal...!

    cheers..........
     
    beecher, 26.04.06
    #5
  6. beecher

    beecher Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    17
    17
    gibt's weitere anregungen / meinungen??
    sagt was.. ;)

    cheers,
    beecher.
     
    beecher, 28.04.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.