Death Metal - Demo Track

  • Ersteller beecher
  • Erstellt am
B

beecher

Registriert
14.03.06
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
17
hallo zusammen........!

ich habe meinen ersten demo track neu gemastert und auf myspace gestellt.

hier der link:
www.myspace.com/therestofnothing

was haltet ihr davon??
was kann ich noch verbessern??

danke für eure meinungen / anregungen / kommentare..!

btw: ich kann mit der unverblümten wahrheit gut leben, von daher seid ehrlich und nehmt keine rücksicht!! ;)


cheers,
beecher.

.:the REST of NOTHING:.DEATH METAL
http://www.therestofnothing.de.vu
 
ich kann mit der unverblümten wahrheit gut leben, von daher seid ehrlich und nehmt keine rücksicht!!
du willst das ich ehrlich bin , ok , also um die wahrheit zu sagen.......dein link geht nich :D
müssteste noch mal prüfen
mfg chris
 
[g=94]Feedback[/g] (ganz subjektiver Natur)

Gitarren zu leise und zu kratzig
[g=118]Bass[/g] nicht hörbar
[g=149]Snare[/g] zu laut
Basedrum ohne kick, da gehört viel mehr rein.
Riffing / Songwriting: Nix umwerfend neues aber durchaus fein gemacht.

Insgesamt aber nicht besonders gut gemixt wie ich finde, ich denke mal, mit dem (teilweise) heraushörbaren Material kann man viel mehr reissen.

Mitti
 
halli.....
also , der sound der gitarren is schon mal nich schlecht..(`n bisschen weit weg)
die drums ..völlig drucklos , die ploppern nur so vor sich hin , bei 1:21 hört man genau das die [g=149]snare[/g] gar nicht komprimiert ist und dadurch null saft hat....
der [g=118]bass[/g] stützt die gitarren nich...
das arrangement is sonst ganz geil , auch die stimme , die so klingt als käme sie straight from hell gefällt mir.....
also an die drums müssteste noch mal ran
viel spass noch
mfg chris
 
danke für euer [g=94]feedback[/g]!

ja, ich bin auch noch nicht 100%ig mit dem mix zufrieden....

bevor ich mich nochmal dransetze, würde ich gern weitere anregungen sammeln...!!

habt ihr noch weitere punkte / meinungen / kommentare????

danke schonmal...!

cheers..........
 
gibt's weitere anregungen / meinungen??
sagt was.. ;)

cheers,
beecher.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben