dearVR MIX Release - Das ideale stereo mixing studio für Eure Kopfhörer

  • Ersteller Dear Reality
  • Erstellt am
Dear Reality

Dear Reality

Registriert
04.06.19
Beiträge
10
Reaktionen
6
Ort
Düsseldorf
Punkte
33
Wir freuen uns sehr, euch unser neues Plugin dearVR MIX, einen virtuellen und immersiven "Stereo Mix Room" vorzustellen.

dearVRMIX_Mood03_s.jpg


dearVR MIX verwandelt eure professionellen Studiokopfhörer in einen erstklassigen, virtuellen stereo mixing room mit sorgfältig gestalteter Akustik, ermöglicht durch unsere spatial audio Technologie.
Vertraut euren Ohren und verbessert eure Mischungen mit mehreren auf eure individuellen Vorlieben einstellbaren Misch- und Referenzräumen. Checkt euren Mix im Auto oder im Club, direkt in der DAW.

Unsere neue Spatial Headphone Compensation-Technologie ermöglicht es zudem, die virtuelle Mischumgebung direkt an euer favorisiertes Kopfhörermodell anzupassen.

Unter https://info.dear-reality.com/dearvr-mix findet ihr weitere Informationen und eine 14-Tage Demoversion, um euch selber einen Eindruck zu verschaffen.
 
Na wie jetzt? Nicht under the hood of Plugin Aljosha?
 
schiebt ihr ne Version für Win7 nach?
 
schiebt ihr ne Version für Win7 nach?
Wir haben es nicht unter Windows 7 getestet, daher nennen wir Windows 10+. Aber als VST3 sollte es dennoch auch unter 7 laufen. Es ist ja eine 14-Tage Demoversion verfügbar, vielleicht kannst du es einfach ausprobieren?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
1K
Locis
Locis
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben