Dauerbrenner..

  • Ersteller slowhand
  • Erstellt am
slowhand

slowhand

Registriert
22.01.03
Beiträge
361
Reaktionen
0
Punkte
419
...scheinen auch die Angebote bei EBay zu sein.
Schaut euch das mal an :-D

Im Shop

Ebay

Slowhand
 
Als Verkäufer kann man bei Ebay sicherlich gut verdienen. Ich selber kann mir nur an den Kopf fassen, wie blind (oder doof?) manche Leute sind. :)

Gruß

Marty
 
Immerhin steht ja bei Thomann eine UVP von 149€. Ich hab die T.Bone Teile bloß noch nie in einem anderem Laden gesehen.

Ich hab diesbezüglich auch gute Erfahrungen mit eBay: vor etwa 2 Jahren wollte ich unbedingt einen Analogsynth und hab mit einen MAM MB33 bei Thomann für 99€ gekauft, ausprobiert, eine Zeit lang rumgespielt, und irgendwann hab ich gemerkt, daß der doch nicht so meins ist. Dann hab ich ihn für 103€ bei eBay verkauft. Also Kinder, immer dran denken: bevor ihr da was kauft, ÜBERPRÜFT DIE NEUPREISE!!
 
slowhand schrieb:
...scheinen auch die Angebote bei EBay zu sein.
Schaut euch das mal an :-D

Im Shop

Ebay

Slowhand
stimmt!!!

das hab ich auch schon öfters beobachtet das diese teebohnen für statt 69 euro für über 100 euro von irgentwelchen dummies ersteigert wurden!!

unglaublich das diese dummköpfe ( sorry , anders kann man es nicht sagen) , zu faul sind zum googeln......


selber schuld + porto :-D :-D
 
:p

Da hat der Verkäufer ja ein richtiges Schnäppchen gemacht.......
 
Hallo,

Lol dummheit muß bestraft werden !!!

Mal ne andere Frage ist das Micro gut ??
So für Privat kleine auf nahemen ???
 
Aber sicher, das momentane Referenz-Mikrofon.
Ich verkauf´ es dir, sagen wir 130 Euro?

:-D :-D :-D

Nee, habe selber keins, aber beim durchstöbern des Forums kriegt man so den Eindruck dass das Preis/Leistungsverhältnis OK ist. Aber viele sagen Finger weg, und für 30€ mehr ein Studio Projects kaufen.

Slowhand
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben