Dauer Lizenztransfer iZotope

  • Ersteller eilpe75
  • Erstellt am
E

eilpe75

Registriert
16.07.19
Beiträge
135
Reaktionen
31
Punkte
257
Moin,

hat jemand Erfahrung mit nem Lizenstransfer von iZotope? Also, wie lange ein Transfer von einem User zum anderen wohl dauern könnte?

lG
 
Da habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Sowohl innerhalb weniger Stunden als auch schonmal bis zu einer Woche, was ich extrem lang fand.
 
Eine Woche? Krass ...

Aber, bekommt dann als "Empfänger" eine Mail von denen? Oder muss man da jetzt immer wieder im eigenen Account reingucken?

lG
 
Ne, ich meine, beide bekommen eine Mail.
 
Hi,

also bei mir hat es auch schon unterschiedlich lang gedauert, von gefühlt einer Stunde bis mehreren Tagen. Ich bekam dann als Verkäufer eine Nachricht, dass meine Lizenz(en) deaktiviert und übertragen wurden. Die Nachricht bekam der Käufer dann auch als Kopie, damit er Bescheid weiß.
In einem anderen Fall bekam ich die Info, dass meine Lizenz in den anderen Account übertragen wurde und der neue Besitzer jetzt über seinen Account und die "purchase history" Zugriff darauf hat. Ich musste ihn dann direkt darüber informieren, er bekam keine Kopie dieser Nachricht.

Es scheint je nachdem welcher Supportler dies gerade macht etwas unterschiedlich abzulaufen, aber am Ende war alles immer erfolgreich. Und das zählt!
 
Man muss natürlich bedenken, dass es eine Zeitverschiebung nach USA zwischen 6-9 Stunden gibt. Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass es meistens innerhalb von 24 Stunden über die Bühne geht - ein paar Mal auch schneller.
 
Ich danke Euch!
 
Zack und fertig; ging recht fix. Danke nochmal. Es kam ne Mail an und im Product Portal wurde dann Neutron 2 geladen und aktiviert ... Super Sache ...
 
Wie macht bei iZotope überhaupt einen Lizenztransfer. Gibt es von denen ein HowTo?
 
Weiß jemand, ob man beim Kauf von Bundles einzelne Plugins daraus weiterverkaufen kann? Werde wohl auf die Music Production Suite 5.2 upgraden, habe Guitar Rig 6 Pro und die Brainworx Sachen allerdings schon.
 
Weiß jemand, ob man beim Kauf von Bundles einzelne Plugins daraus weiterverkaufen kann? Werde wohl auf die Music Production Suite 5.2 upgraden, habe Guitar Rig 6 Pro und die Brainworx Sachen allerdings schon.
ist die guitar rig lizenz nicht so wie auch die brainworx lizenz unabhängig von dem bundle?
da könnte man doch einfach die seriennummer weitergeben, oder?
 
ist die guitar rig lizenz nicht so wie auch die brainworx lizenz unabhängig von dem bundle?
da könnte man doch einfach die seriennummer weitergeben, oder?

Ja, könnte gut sein, aber find dazu leider nichts. Falls das aber stimmt, hätte ich eine Lizenz von Guitar Rig Pro 6 abzugeben. Also falls jemand Interesse hat... :)
 
Ja, könnte gut sein, aber find dazu leider nichts. Falls das aber stimmt, hätte ich eine Lizenz von Guitar Rig Pro 6 abzugeben. Also falls jemand Interesse hat... :)
im zweifelsfall kundenservice fragen.

eine andere, allerdings ziemlich umständliche option wäre es, die alte guitarrig-lizenz zu deregistrieren und die neue zu registrieren und dann die alte lizenz zu verkaufen und transferieren.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben