Information ausblenden

Dauer Lizenztransfer iZotope

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von eilpe75, 23.10.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. eilpe75

    eilpe75 Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    16.07.19
    Punkte:
    118
    118
    Moin,

    hat jemand Erfahrung mit nem Lizenstransfer von iZotope? Also, wie lange ein Transfer von einem User zum anderen wohl dauern könnte?

    lG
     
    eilpe75, 23.10.19
    #1
  2. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.716
    1716
    Da habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
    Sowohl innerhalb weniger Stunden als auch schonmal bis zu einer Woche, was ich extrem lang fand.
     
    juneau, 23.10.19
    #2
    eilpe75 bedankt sich.
  3. eilpe75

    eilpe75 Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    16.07.19
    Punkte:
    118
    118
    Eine Woche? Krass ...

    Aber, bekommt dann als "Empfänger" eine Mail von denen? Oder muss man da jetzt immer wieder im eigenen Account reingucken?

    lG
     
    eilpe75, 23.10.19
    #3
  4. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.716
    1716
    Ne, ich meine, beide bekommen eine Mail.
     
    juneau, 23.10.19
    #4
  5. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.423
    4423
    Hi,

    also bei mir hat es auch schon unterschiedlich lang gedauert, von gefühlt einer Stunde bis mehreren Tagen. Ich bekam dann als Verkäufer eine Nachricht, dass meine Lizenz(en) deaktiviert und übertragen wurden. Die Nachricht bekam der Käufer dann auch als Kopie, damit er Bescheid weiß.
    In einem anderen Fall bekam ich die Info, dass meine Lizenz in den anderen Account übertragen wurde und der neue Besitzer jetzt über seinen Account und die "purchase history" Zugriff darauf hat. Ich musste ihn dann direkt darüber informieren, er bekam keine Kopie dieser Nachricht.

    Es scheint je nachdem welcher Supportler dies gerade macht etwas unterschiedlich abzulaufen, aber am Ende war alles immer erfolgreich. Und das zählt!
     
    musikertimo, 23.10.19
    #5
    juneau bedankt sich.
  6. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    52.269
    52269
    Man muss natürlich bedenken, dass es eine Zeitverschiebung nach USA zwischen 6-9 Stunden gibt. Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass es meistens innerhalb von 24 Stunden über die Bühne geht - ein paar Mal auch schneller.
     
    muffy, 23.10.19
    #6
  7. eilpe75

    eilpe75 Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    16.07.19
    Punkte:
    118
    118
    Ich danke Euch!
     
    eilpe75, 23.10.19
    #7
  8. eilpe75

    eilpe75 Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    16.07.19
    Punkte:
    118
    118
    Zack und fertig; ging recht fix. Danke nochmal. Es kam ne Mail an und im Product Portal wurde dann Neutron 2 geladen und aktiviert ... Super Sache ...
     
    eilpe75, 23.10.19
    #8
  9. triangle

    triangle

    Registriert seit:
    26.01.07
    Punkte:
    910
    910
    Wie macht bei iZotope überhaupt einen Lizenztransfer. Gibt es von denen ein HowTo?
     
    triangle, 28.10.19
    #9
  10. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.716
    1716
    juneau, 28.10.19
    #10
    triangle bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.