Information ausblenden

Daten von IE/Outlook in Firefox/Thunderbird importieren nach FP-Crash

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von brucie, 28.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. brucie

    brucie Themenersteller

    Registriert seit:
    31.08.06
    Punkte:
    1.554
    1554
    Folgendes :

    Ich muß für meine Frau nach einem Totalausfall den PC neu aufsetzen.

    Neue HDD eingebaut, funktioniert soweit alles ganz gut.

    Hab jetzt Firefox/Thunderbird statt IE/Outlook für sie installiert und würde gerne die Daten (Favoriten,Konten,Adressbuch) importieren (falls die Daten auf der alten HDD noch vorhanden sind).

    Wo find ich die Daten, oder kann ich das automatisch machen lassen ?


    Und BITTE beeilt euch...ich kann den Spruch "Das kannst Du nicht ? Du hängst

    doch den ganzen Tag vor der Kiste" nicht mehr hören ! :D
     
    brucie, 28.09.08
    #1
  2. thejames

    thejames Guest

    Punkte:
    0
    Hi brucie,


    HIER solltest Du alle Infos finden, die Du zum "Umzug" der Daten brauchst.

    Da ich nicht weiß, welches Outlook benutzt wurde, wo die Daten liegen und ob diese auf der alten HDD noch verfügbar sind, fällt mir eine weitergehende Ferndiagnose schwer.

    Gruß

    Uwe
     
    thejames, 28.09.08
    #2
  3. brucie

    brucie Themenersteller

    Registriert seit:
    31.08.06
    Punkte:
    1.554
    1554
    Hallo Uwe, Danke erstmal...

    Dann gibts so ne tolle Hilfeseite bestimmt auch für den Feuerfux, werd mich mal durchlesen.

    Wenn ich die alte IDE Platte ausgelesen bekomme und weitere unvorhergesehene Probleme auftauchen, meld ich mich nochmal.
     
    brucie, 29.09.08
    #3
  4. thejames

    thejames Guest

    Punkte:
    0
    Hi brucie,

    ja, bitte .... und: ja, die Seite war schon 'ne Unterseite von "Mozilla i.a." , da gab's auch was in Richtung "Firefox".

    Gruß

    Uwe
     
    thejames, 29.09.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.