Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dateiendung .wir
ErstellerBobfossil
Erstellt am
B
Bobfossil
Reaktionen
0
Habe mir einiges an Software für mein Fruity Loops Studio gekauft. Wo kommen Dateien mit der Endung
kannst du dich präziser ausdrücken ! was für software für fls ? das einzige was ich mit dieser dateinamenserweiterung auf meinem pc gefunden habe, stammt vom waves [g=8]plugin[/g] IR1 ...
B
Bobfossil
Reaktionen
0
Ja also das sind quasi Vorgaben, bestimmte [g=108]Hall[/g] Effekte (Church, Tonstudio, Wide [g=108]Hall[/g], etc.)
Dieses Waves [g=8]PLugin[/g] von dem du redest, das habe ich auch, aber das ist bei mir eine Programmbibliothek (.dll) Diese .wir Dateien finden bei mir einfach keine Bedeutung. Wo hast du denn dieses [g=8]plugin[/g] bei dir gefunden (welcher Ordner?)
Gruß
Rob
das sind presets für IR1 und sollten bei der installation eigentlich mit installiert werden. warum installierst du nicht einfach nochmal neu ? wär' wohl das klügste, denn irgendwie scheint bei dir ja wohl "der wurm drin" zu sein ...