26_DAEMONS
- Reaktionen
- 1
Zur Vorgeschichte:
Ich hatte einmal vor langer Zeit eine kleine [g=32]Midi[/g] Datei hier gepostet, zu der jedes Mitglied
eingeladen war, damit anzustellen wozu er oder sie gerade lustig war und das Ergebnis dann hier als Mp3 zu präsentieren.
Nachdem damals viele mitgemacht hatten und auch offensichtlich ihren Spaß daran hatten, kam mir die Idee es diesmal auf eine etwas andere Art wieder zu tun.
Und zwar ist jeder eingeladen, aus folgendem Schnippsel ein Orchester-Arrangement zu basteln unter Verwendung seiner lieblings - Sample - Library.
Ihr könnt natürlich verwenden was ihr möchtet, egal welche Instrumente oder Effekte.
Bitte schreibt nur zu eurer Mp3 dazu,welche Lib und Effekte ihr verwendet habt.
Folgende fünf Takte Musik besteht aus den Akkorden C und F.
Anhören
Als Beispiel oder Vorgeschmack hier gleich meine Version.
Es handelt sich dabei um die VSL Klänge die mit Kontakt 2 von NI ausgeliefert werden.
Diese Instrumente sind zu hören:
Violins Legato
Violas Legato
Cello Legato
[g=118]Bass[/g] Legato
French Horns Section
Trumpets Section
Celesta
Anhören
Freu mich schon auf ein reges Treiben.
LG, Mike
Ich hatte einmal vor langer Zeit eine kleine [g=32]Midi[/g] Datei hier gepostet, zu der jedes Mitglied
eingeladen war, damit anzustellen wozu er oder sie gerade lustig war und das Ergebnis dann hier als Mp3 zu präsentieren.
Nachdem damals viele mitgemacht hatten und auch offensichtlich ihren Spaß daran hatten, kam mir die Idee es diesmal auf eine etwas andere Art wieder zu tun.
Und zwar ist jeder eingeladen, aus folgendem Schnippsel ein Orchester-Arrangement zu basteln unter Verwendung seiner lieblings - Sample - Library.
Ihr könnt natürlich verwenden was ihr möchtet, egal welche Instrumente oder Effekte.
Bitte schreibt nur zu eurer Mp3 dazu,welche Lib und Effekte ihr verwendet habt.
Folgende fünf Takte Musik besteht aus den Akkorden C und F.

Anhören
Als Beispiel oder Vorgeschmack hier gleich meine Version.
Es handelt sich dabei um die VSL Klänge die mit Kontakt 2 von NI ausgeliefert werden.
Diese Instrumente sind zu hören:
Violins Legato
Violas Legato
Cello Legato
[g=118]Bass[/g] Legato
French Horns Section
Trumpets Section
Celesta
Anhören
Freu mich schon auf ein reges Treiben.
LG, Mike