Das vernünftigste Bass Plugin der Welt !

O

Oxcom

Registriert
10.05.04
Beiträge
165
Reaktionen
0
Punkte
207
Hallo zusammen,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem wirklich guten E-[g=118]Bass[/g] [g=8]Plugin[/g]. Auch habe ich schon Audio Demos mehrerer Plugins gehört. Auf den Audio-Clips klingen die meisten wirklich ansprechend, jedoch habe ich auf irgendeiner KEYS-CD noch eine Demo Version von Native Instruments mit dem Kompakt Showcase. Da ist unter anderem ein Multisample mit Layern von der Hardcore [g=118]Bass[/g] Collection dabei. Problem ist, dass einzelnen Samples stellenweise mit unterschiedlichen Lautstärkeverhältnissen aufgenommen wurden und somit kann man das Ding schon einmal in die Tonne treten.

Die Sounds eines Edirol Super-Quartets klingen recht ordentlich, sind aber leider recht früh geloopt. Die Krönung wird wahrscheinlich Majestic von Yellow Tools sein ... hat aber leider auch einen gekrönten Preis von 399 Teuronen.

Ich habe mir nun vor ein paar Tagen das Trilogy [g=8]Plugin[/g] von Spectrasonics ersteigert. Das Teil wird die nächsten Tage hoffentlich eintreffen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem [g=8]Plugin[/g] ?

Bitte keine negativen Äusserungen, sonst habt Ihr mir das Wochenende versaut ! ;-)

Gruss aus der Arbeit !

Oxcom
 
das ding ist der hammer.die bässe klingen so unglaublich echt dass mir wirklich die kinnlade auf halb acht hing als ich sie auf dem keyboard gespielt habe...

schönes wochenende :-D !
 
hi

ich kenn das trilogy nicht (schande auf mein haupt), aber was meine unwürdigen ohren erreichten, war nur das allerbeste von diesem gottgleichen [g=8]plugin[/g]. :-D :-D :-D :-D :-D


auch ein schönes wochenende

mfg SOS
 
Höre ich da ein wenig Ironie oder meint Ihr das ernst ? Werde mir heute abend mal die Audio-Demos anhören müssen. Habe wieder einmal die Katze im Sack gekauft ... aber ist ja nichts neues. :-D

Auch Euch ein schönes Wochenende ! Ich schau' heute abend wieder rein.

Gruss Oxcom
 
Nein, trilogy is wirklich gut, da haste auf keinen fall die Katze im Sack gekauft sondern eher allerfeinstes Material. Was mich nur daran stört ist die größe des Plugins, man bekommt so viel Sounds das man schon nicht mehr weiß welchen Sounds man benutzen soll! :D

Frank
 
Ist bei dem Trilogy ein guter Slap-[g=118]Bass[/g] am Start? - Hab mir extra den Hardcore [g=118]Bass[/g] gekauft, um 100 Euro zu sparen (der ist übrigens auch der Hammer!), aber bei dem fehlt das Slapping.
Jetzt muss ich's selber lernen.. :-x

Grüße,
ROSSINI
 
Hallo Kollegen,

dann bin ich ja wirklich beruhigt. Habe mir mittlerweile auch die Audio-Demos angehört. Sind in der Tat genial.

Slap-Bässe sind ebenfalls enthalten.

Ich wollte mir vorher auch den Hardcore [g=118]Bass[/g] zulegen, aber das sind so viel ich noch weiss, nur Bässe aus dem Rock-Bereich.

Viele Grüsse.

Oxcom :)
 
nene,ironie war dies auf keinen fall (hast es ja mittlerweile auch selbst erkannt (-: ),das ding ist wirklich sehr fein.mit dem teil hat die ewige [g=118]bass[/g]-suche auf jeden fall ein ende...
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben